Kurs derzeit nicht verfügbar
Webinar Sage Office Line
Kurs
Online

Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Online
-
Unterrichtsstunden
1h
-
Dauer
1 Tag
Sie lernen die Sage Office Line und Ihre Möglichkeiten kennen. Für: Techniker, Konstrukteure, Ingenieure, kaufm. Mitarbeiter, Geschäftsführer
Besteht in Ihrem Unternehmen ein optimaler Informationsfluss aus der technischen IT (CAD-PDM) zu den kommerziellen Geschäftsprozessen (ERP)? Und sichert dieser Informationsfluss die Effizienz Ihrer Prozesskette? Thematisch entwickeln wir mit den ERP Infotagen Lösungen zu genau diesen Fragen, indem wir Ihnen zeigen, wie Sie das voll integrierte Paket SOLIDWORKS PDM Profeesional und Sage Office Line nutzen, um Fertigung, Beschaffung und Konstruktion optimal zu koordinieren / Fehler oder Redundanzen in der Datenerfassung vermeiden / Prozessketten automatisieren / Durchlaufzeiten verkürzen und die Vorteile einer durchgängigen Integration von CAD und ERP als wirtschaftlichen Erfogsfaktor einsetzen.
Meinungen
Themen
- Verwaltung
- Buchhaltung
- Vertrieb
- CAD
- ERP
- Office
- PDM
- Warenwirtschaftssystem
- Auftragsbearbeitung
- Angebotserstellung
Dozenten

Andreas Westphal
SolidWorks
SolidWorks Trainer seit 1997
Inhalte
Online Präsentation:
Highlights der Sage Office Line
Einsatzmöglichkeiten
Demo der Benutzeroberfläche
Sie lernen betriebswirtschaftliche Prozesse übersichtlich zu gestalten. Wir führen Sie beispielsweise ein in:
- die flexible Angebotsgestaltung
- den individuellen Stücklistenaufbau
- die grafische Ressourcenplanung
Webinar Sage Office Line