Kurs derzeit nicht verfügbar

Webinar Sage Office Line

Kurs

Online

Kostenlos

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Online

  • Unterrichtsstunden

    1h

  • Dauer

    1 Tag

Sie lernen die Sage Office Line und Ihre Möglichkeiten kennen. Für: Techniker, Konstrukteure, Ingenieure, kaufm. Mitarbeiter, Geschäftsführer
Besteht in Ihrem Unternehmen ein optimaler Informationsfluss aus der technischen IT (CAD-PDM) zu den kommerziellen Geschäftsprozessen (ERP)? Und sichert dieser Informationsfluss die Effizienz Ihrer Prozesskette? Thematisch entwickeln wir mit den ERP Infotagen Lösungen zu genau diesen Fragen, indem wir Ihnen zeigen, wie Sie das voll integrierte Paket SOLIDWORKS PDM Profeesional und Sage Office Line nutzen, um Fertigung, Beschaffung und Konstruktion optimal zu koordinieren / Fehler oder Redundanzen in der Datenerfassung vermeiden / Prozessketten automatisieren / Durchlaufzeiten verkürzen und die Vorteile einer durchgängigen Integration von CAD und ERP als wirtschaftlichen Erfogsfaktor einsetzen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Themen

  • Verwaltung
  • Buchhaltung
  • Vertrieb
  • CAD
  • ERP
  • Office
  • PDM
  • Warenwirtschaftssystem
  • Auftragsbearbeitung
  • Angebotserstellung

Dozenten

Andreas Westphal

Andreas Westphal

SolidWorks

SolidWorks Trainer seit 1997

Inhalte

Online Präsentation:
Highlights der Sage Office Line
Einsatzmöglichkeiten
Demo der Benutzeroberfläche

Sie lernen betriebswirtschaftliche Prozesse übersichtlich zu gestalten. Wir führen Sie beispielsweise ein in:

  • die flexible Angebotsgestaltung
  • den individuellen Stücklistenaufbau
  • die grafische Ressourcenplanung

Webinar Sage Office Line

Kostenlos