IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH

      Wie man Kunden gewinnt - wie man verkauft

      IHK Bildungsakademie Magdeburg GmbH
      In Magdeburg

      230 
      MwSt.-frei
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      Wichtige informationen

      Tipologie IHK
      Ort Magdeburg
      Dauer 2 Tage
      • IHK
      • Magdeburg
      • Dauer:
        2 Tage
      Beschreibung

      Bedürfnisse, Kundengewohnheiten, Märkte und der Wettbewerb sind im ständigen Wandel. Deshalb ist auch der Verkauf eine permanente und neue Herausforderung an den Berater, Verkäufer und Kundendienst.
      Gerichtet an: Verkäufer/-innen im Innen- und Außendienst

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Magdeburg
      Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Magdeburg
      Alter Markt 8, 39104, Sachsen-Anhalt, Deutschland
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      Fragen & Antworten

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      Dozenten

      Herr Merz
      Herr Merz
      Dozent

      Themenkreis

      Bedürfnisse, Kundengewohnheiten, Märkte und der Wettbewerb sind im ständigen Wandel. Deshalb ist auch der Verkauf eine permanente und neue Herausforderung an den Berater, Verkäufer und Kundendienst. Nur wer sich immer wieder selbst neu motiviert, organisiert und bereit ist, Gewohntes in Frage zu stellen, sich weiterbildet, wird dauerhaften Erfolg haben. Wer zu neuen Ufern will, muss bereit sein, das Alte zu verlassen.

      Schwerpunkte:

      - So entwickeln Sie die professionelle, unternehmerische Einstellung und steigen von der Kreisklasse in
      die Bundesliga der Verkäufer auf
      -So beeinflusst positives Denken Ihre Ergebnisse – programmieren, organisieren und motivieren Sie sich
      dauerhaft auf Erfolg
      - So verbessern Sie Ihr persönliches Wirkungsfeld und bauen Netzwerke auf
      - So nutzen Sie die richtige Ansprache und vermitteln mit Ihrem situationsgerechten Wortschatz das
      Wesentliche
      - So strukturieren Sie und führen das Gespräch durch richtiges Fragen
      - So bewerten und senden Sie Körpersignale
      - So agieren Sie und unterscheiden zwischen Einwänden, Vorwänden und Vorurteilen und bieten einen
      Zusatznutzen
      - So testen Sie die Kaufbereitschaft Ihres Kunden mit dem Probeabschluss

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation: Teilnahmeentgelt: 230,00 Euro

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