Kurs derzeit nicht verfügbar

Wiederholung und Vertiefung von Computerthemen

Volkshochschule Buxtehude
In Buxtehude ()

50 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
41617... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Dauer 2 Tage
  • VHS
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wer einen Computerkurs besucht hat, wird nach einiger Zeit feststellen, dass neue Fragen auftauchen oder das Gelernte teilweise nicht mehr präsent ist. Daher wendet sich dieser Kurs an alle PC-Nutzer, die ihre Kenntnisse noch einmal auffrischen und verbessern möchten. Es werden die Fragen der Teilnehmer gesammelt und nach Möglichkeit beantwortet und erläutert. Wir besprechen Neuerungen, versenden eMails mit Anlagen, verschicken Bilder über das Internet, downloaden und installieren interessante Programme.

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Grundkenntnisse in Windows und ggf. aus anderen Kursen.

Themenkreis

Wer einen Computerkurs besucht hat, wird nach einiger Zeit feststellen, dass neue Fragen auftauchen oder das Gelernte teilweise nicht mehr präsent ist. Daher wendet sich dieser Kurs an alle PC-Nutzer, die ihre Kenntnisse noch einmal auffrischen und verbessern möchten. Es werden die Fragen der Teilnehmer gesammelt und nach Möglichkeit beantwortet und erläutert. Wir besprechen Neuerungen, versenden eMails mit Anlagen, verschicken Bilder über das Internet, downloaden und installieren interessante Programme. Ein Schwerpunkt des Kurses sind die Sicherheitsmaßnahmen gegen Viren, Würmer, Spyware und Trojaner. Dieser Kurs eignet sich besonders zur mehrmaligen Teilnahme, da Sie so stets aktuell informiert bleiben.

Unterrichtsstunden: 10

Anmeldeschluss: 18-02-10, 29.03.2010

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 50,50 €
Maximale Teilnehmerzahl: 15

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen