Workshop: English for Customer Service
Kurs
In Leipzig, Berlin, Düsseldorf und an 9 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Workshop
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Ort
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Dauer
2 Tage
Die Inhalte dieser 2-tägigen Workshops werden anhand von realistischen, interaktiven Rollenspielen und Simulationen trainiert. Die Einbindung von Fallstudien, Diskussionen aktueller wirtschaftspolitischer Themen und authentischen Videoclips, fördert das intensive Kommunikationstraining. Training anhand realistischer, interaktiver Rollenspiele - Qualifizierte englische Muttersprachler als Trainer - Gruppenunterricht mit bis zu 6 Teilnehmern - Unterrichtsmaterial im Preis enthalten. Gerichtet an: Der Umgang mit internationalen Kunden stellt einen manchmal vor schwierige Herausforderungen. Damit Sie auch im englischen Kundengespräch punkten und zukünftig wissen worauf es hier ankommt.
Standorte und Zeitplan
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Hinweise zu diesem Kurs
Berlitz Sprachlevel 3 | CEF Level A 2.2
Sie können im gesellschaftlichen und geschäftlichen Bereich eine einfache Unterhaltung führen.
Meinungen
Inhalte
Inhalte von "Englisch für den Kundendienst":
- Typische „Face-to-Face-Techniken"
- Umgang mit Kunden am Telefon
- Kundenservice schwarz auf weiß
- Wie man clever mit Beschwerden umgeht
Voraussetzungen
- Grundkenntnisse in Englisch sollten vorhanden sein
Zusätzliche Informationen
Kontaktperson: Birgit Metzger
Workshop: English for Customer Service