Neunkircher Kulturgesellschaft gGmbH Volkshochschule

Zeichnen und Portraitieren

Neunkircher Kulturgesellschaft gGmbH Volkshochschule
In Neunkirchen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Neunkirchen
Dauer 10 Tage
  • VHS
  • Neunkirchen
  • Dauer:
    10 Tage
Beschreibung

Der Dozent ist freischaffender Künstler. Igor Michajlow wurde in Neunkirchen durch seine Ausstellung "Licht Zeichnen" bekannt, die im Jahr 2003 in der Städtischen Galerie Neunkirchen zu sehen war.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage
auf Anfrage
Neunkirchen
Marienstraße 2, 66538, Saarland, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Neunkirchen
Marienstraße 2, 66538, Saarland, Deutschland
Karte ansehen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Dozenten

Igor Michajlow
Igor Michajlow
Dozent

Themenkreis

Zeichnen und Portraitieren

Der Dozent ist freischaffender Künstler. Igor Michajlow wurde in Neunkirchen durch seine Ausstellung "Licht Zeichnen" bekannt, die im Jahr 2003 in der Städtischen Galerie Neunkirchen zu sehen war.

Mitzubringen sind Bleistifte von Nr. 2 bis 6 B, Radiergummi, Zeichenblock (festes Papier) A2. Weitere Materialien werden am ersten Kursabend besprochen.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Personen begrenzt.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: Erwachsene: 54,00 Euro Ermäßigt: 40,50 Euro
Maximale Teilnehmerzahl: 12

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen