VHS

In Neunkirchen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Neunkirchen

  • Dauer

    10 Tage

Der Dozent ist freischaffender Künstler. Igor Michajlow wurde in Neunkirchen durch seine Ausstellung "Licht Zeichnen" bekannt, die im Jahr 2003 in der Städtischen Galerie Neunkirchen zu sehen war.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Neunkirchen (Saarland)
Karte ansehen
Marienstraße 2, 66538

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Igor  Michajlow

Igor Michajlow

Dozent

Inhalte

Zeichnen und Portraitieren

Der Dozent ist freischaffender Künstler. Igor Michajlow wurde in Neunkirchen durch seine Ausstellung "Licht Zeichnen" bekannt, die im Jahr 2003 in der Städtischen Galerie Neunkirchen zu sehen war.

Mitzubringen sind Bleistifte von Nr. 2 bis 6 B, Radiergummi, Zeichenblock (festes Papier) A2. Weitere Materialien werden am ersten Kursabend besprochen.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Personen begrenzt.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: Erwachsene: 54,00 Euro Ermäßigt: 40,50 Euro
Maximale Teilnehmerzahl: 12

Zeichnen und Portraitieren

Preis auf Anfrage