Akquisition und Kundenorientierung
Seminar
Inhouse
Preis auf Anfrage
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Fortgeschritten
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Methodik
Inhouse
Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter/innen, die im Vertrieb, Verkauf und Marketing Kundenkontakte erfolgreich herstellen und pflegen müssen.
Meinungen
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Inhalte
Teilnehmerkreis:
Führungskräfte und Mitarbeiter/innen, die im Vertrieb, Verkauf und Marketing Kundenkontakte erfolgreich herstellen und pflegen müssen.
Seminarinhalte:
Akquisition und Kundenorientierung: Beratung und "Problemlösung" für den Kunden Aufbau von Vertrauen (bereits bei der Akquisition) Das kunden- und bedürfnisorientierte Gespräch - Eröffnung, Ablauf, Inhalt, Abschluss Akquisitions- und Nach-Akquisitionsmethoden Das Beratungs- und Akquisitionsgespräch Psychologische Komponenten der Kundenbindung und -betreuung Störungen in der Kundenbeziehung - Konflikte im Umgang mit Kunden 7 "Todsünden" im Umgang mit Kunden Key-Account-Management und Kunden-Segmentierung Neukundengewinnung und Akquisition Identifikation mit dem eigenen Unternehmen - Argumentationsmuster Erfolgreiche Mailings
Arbeitstechniken:
Die Inhalte werden im Wechsel von Dozenteninputs, Teilnehmerbeiträgen, Diskussionen sowie Einzel- und Gruppenarbeiten vermittelt. Der Referent bietet auf Wunsch gezielte Individualberatung und Einzeltraining an.
Teilnahmegebühr:
Inhouse-Seminar auf Anfrage!
Akquisition und Kundenorientierung
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