Fit for Sales & Service

Seminar

Inhouse

1.450 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    1 Tag

Die Teilnehmer bauen ihre Fähigkeiten im kundenorientierten Verhalten als Dienstleister in der Spezialrichtung aktiver Verkauf von Produkten/Aktionen' aus. Dabei verstehen sie, die Kunden bei ihren individuellen Wünschen zu beraten und entwickeln eine positive Sichtweise in schwierigen Situationen hinsichtlich von Verkaufserfolgen. Gerichtet an: Verkäufer im Innen- und Außendienst

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Erfahrungen im Verkauf

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Dozenten

Frank W. Schmidt

Frank W. Schmidt

Dozent

Studium an der Offiziershochschule zum Seeoffizier Studium an der Führungsakademie Dresden Trainer Coach Referent Dozent Moderator Qualitätsmanager Geschäftsführer Verkauf kundenorientiertes Verhalten / Kommunikationstraining Situative Führung Verhandlung Rhetorik Motivation Qualitätsmanagement Mitglied der TOP 100 Excellent Speakers von Deutschland, Österreich und der Schweiz Lizenzierter DISG–Trainer in den Bereichen Verkauf, Management und Persönlichkeit Autorisierter Mentor, Coach und Trainer des Shared Values Prozess DGQ-Qualitätsberater

Inhalte

 liebe was du tust – mit der richtigen Einstellung dauerhaften Erfolg erzielen mit den 5 Gesetzen der neuen Kundenorientierung mehr Unternehmenserfolge erzielen Produkte hirngerecht präsentieren und verkaufen Qualität statt Quantität – eigene Stärken erkennen und ausbauen die Erfolgsformel für Kundenbegeisterung

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