Fit for Sales & Service
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
1 Tag
Die Teilnehmer bauen ihre Fähigkeiten im kundenorientierten Verhalten als Dienstleister in der Spezialrichtung aktiver Verkauf von Produkten/Aktionen' aus. Dabei verstehen sie, die Kunden bei ihren individuellen Wünschen zu beraten und entwickeln eine positive Sichtweise in schwierigen Situationen hinsichtlich von Verkaufserfolgen. Gerichtet an: Verkäufer im Innen- und Außendienst
Hinweise zu diesem Kurs
Erfahrungen im Verkauf
Meinungen
Dozenten
Frank W. Schmidt
Dozent
Studium an der Offiziershochschule zum Seeoffizier Studium an der Führungsakademie Dresden Trainer Coach Referent Dozent Moderator Qualitätsmanager Geschäftsführer Verkauf kundenorientiertes Verhalten / Kommunikationstraining Situative Führung Verhandlung Rhetorik Motivation Qualitätsmanagement Mitglied der TOP 100 Excellent Speakers von Deutschland, Österreich und der Schweiz Lizenzierter DISG–Trainer in den Bereichen Verkauf, Management und Persönlichkeit Autorisierter Mentor, Coach und Trainer des Shared Values Prozess DGQ-Qualitätsberater
Inhalte
Fit for Sales & Service