AktivSeminar KURSWECHSEL

Eßmann Personalberatung
In Vienenburg

2.090 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0531/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Vienenburg
  • Dauer:
    5 Tage
Beschreibung

Welche Möglichkeiten bieten sich noch innerhalb der Pharmaindustrie und in den angrenzenden Bereichen? Welche beruflichen Chancen und Risiken bestehen, wenn ich den bisherigen Weg verlasse und mich noch einmal verändern möchte? Wie lassen sich meine Stärken und bisherigen Erfahrungen mit meinen Wünschen in Einklang bringen? Wie gehe ich eine eventuelle Selbsständigkeit an?
Gerichtet an: Pharmarferenten, Pharmaberater

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Vienenburg
Wöltingerode 3, 38690, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine

Themenkreis

Die aktuelle Situation und die zukünftge Entwicklung in der Pharmaindustrie.

Grundsätzliche Überlegungen zur Neuorientierung und zu beruflichen Perspektiven (Das weite Feld der Möglichkeiten)

Resilenz, die Kraft, aus der Erfolge wachsen. Reflexion über die eigene Situation.

Der rote Faden im Leben. Reflexion über wichtige Stationen, eigene Stärken und Ziele.