Dr. Vorwerg - Personal- und Organisationsentwicklung Jena

  • Kurs (3)
  • Seminar (3)
  • Thüringen (6)
  • Sachsen-Anhalt (3)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Dr. Vorwerg - Personal- und Organisationsentwicklung Jena

Mehr Information

Beschreibung

Als Diplompsychologe (Fachrichting Arbeits- und Ingenieurpsychologie) arbeite ich seit 20 Jahren freiberuflich auf den Gebieten Coaching, Supervision und Training für Führung und Kommunikation. Außerdem habe ich eine Reihe von Organisationsentwicklungsprojekten begleitet. Seit 1988 bin ich Ausbilder für Kommunikationstrainer (Psychologisches Zentrum Leipzig) und seit 1994 in der Ausbildung von SupervisorInnen und Coachs (BASTA-Fortbildungsinstitut für Supervision und Coaching tätig. Dabei war ich viele Jahre Mitglied der Ausbildungleitung.

Dr. Vorwerg - Personal- und Organisationsentwicklung Jena