FBW Fachakadmie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung

  • 3

    Kurse

  • 2

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Fernunterricht

Kurskatalog

Themeninhalte

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über FBW Fachakadmie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung (2)

2
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Sport- und Fitnessmanager (FBW) (staatl. zugelassen)

Carsten Frei

19.07.2011
Das Beste: Moderate Studiengebühren, zuverlässiger Service, die Lernunterlagen sind gut studierbar, die Einsendeaufgaben werden schnell und gründlich korrigiert und mit Kommentaren und Lernhinweisen versehen. Sehr gut finde ich die in den Skripten zu findenden "Mitdenkenden Musterlösungen", Lösungen, wo typische Fehlerquellen bedacht und erläutert sind. Aúch die Praxisfallstudien im 11. Studienmonat sind sehr hilfreich und anschaulich.
Die monaltichen Studiengebühren von 79,-€ sind im Vergleich zu Konkurrenzangeobten äußerst günstig, was für mich der ausschlaggebende Grund war, die FBW zu wählen, da ich das Institut sonst nicht kannte. Der Service ist gut, die Einsendeaufgaben werden zügig bearbeitet, Anfragen werden schnell beantwotet, der Anbieter war auch flexibel und hat es mir ermöglicht, etwas schneller zu studieren, damit ich schneller den Abschluss machen konnte, damit ich es den Bewerbungsunterlagen beilegen konnte.
Zu verbessern: Der Studienmonat 10 Vereinsmanagement war für mich nicht notwendig, die meisten Vereine sind nicht professionell oder finanzstark genug, um einen Sportmanager (hauptberuflich) zu bechäftigen.
Kurs abgeschlossen: Juli 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Sport- und Fitnessmanager (FBW) (staatl. zugelassen)

Carsten Frei

19.07.2011
Das Beste: Ich habe den Kurs Sportmanagement an der FBW belegt und bin sehr zufrieden damit, wie gut und leicht sich die Lernunterlagen lernen lassen. Ich bin Phyisiotherapeut mit Trainerausbildung, der Sport- und Fitnessmanagement-Kurs ermöglicht mir, dass ich nun auch kaufmännische Aufgaben - insbesondere im Kursmarketing übernehmen kann. Die Studiengebühren sind moderat, Einsendeaufgaben werden schnell beantwortet und mit vielen Lernhinweisen versehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!
Kurs abgeschlossen: Juli 2011
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

Staatliche Zulassung durch die Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU), Nr. 7221111, Sport- und Fitnessmanagement (FBW)

Die Vorteile, hier zu studieren

- sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
- Betreuung der Studierenden, Korrektur der Einsendeaufgaben mit hilfreicher Kommentierung und Lernberatung
- Evaluation zur Selbsteinschätzung der Studierenden im Hinblick auf ihren Lernfortschritt und zur Lernerfolgssicherung (lernpsychologisch begründet) in den Lehrgang integriert.

Spezialgebiete

Sportmanagement, Fitnessmanagement, Betriebswirtschaftslehre, Kosten- und Leistungsrechnung

Beschreibung

Die FBW ist eine Fernakademie, die auf betriebswirtschaftliche Distanzstudiengänge für die berufliche Weiterbildung spezialisiert ist. Im Programm ist ein staatlich zugelassener Fernlehrgang für Sport- und Fitnessmanagement sowie Selbststudiengänge für die Betriebswirtschaftslehre sowie Repititorienkurse.

FBW Fachakadmie für betriebswirtschaftliche Weiterbildung