SearchNetworking Akademie

SearchNetworking Akademie

Beschreibung

Die SearchNetworking Akademie bietet IT-Verantwortlichen in Unternehmen und Behörden dringend benötigtes und direkt anwendbares Praxiswissen zu aktuellen Netzwerk-Themen. Unsere Referenten sind unabhängige, erfolgreiche Spezialisten auf ihrem Gebiet mit langjähriger Erfahrung im Schulungsbereich. Die SearchNetworking Akademie ist der Schulungsbereich des Fachinformationsportals SearchNetworking.de, ein Verlagsbereich der Vogel IT-Medien GmbH.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
82121... Mehr ansehen

Kurshighlights

  • Seminar
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...resultierenden spezifischen Anforderungen und wesentliche Schritte und Abhängigkeiten betrachtet. Das Seminar stellt typische Stolperfallen beim IPv6-Deployment...


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Benedikt Stockebrand
Benedikt Stockebrand
IPv6, TCP/IP-Netzwerke

Benedikt Stockebrand ist Diplom-Informatiker mit langjähriger Erfahrung im produktiven Betrieb von Unix-Systemen und TCP/IP-Netzen vor allem im Hinblick auf Sicherheit, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit. Seit 2003 ist IPv6 sein aktueller Themenschwerpunkt, seit 2004 hält er zu dem Thema Seminare und praktische Trainings. Er ist Autor des Buchs „IPv6 in Practice – A Unixer's Guide to the Next Generation Internet“ (Springer 2007). Unter anderem arbeitet er aktuell zusammen mit Hans Peter Dittler an einem IPv6-Leitfaden für das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).

Geschichte

Weitere Informationsportale für IT-Professionals: SearchSecurity.de, SearchStorage.de, SearchDataCenter.de, SearchSoftware.de (im Aufbau)Weitere Fachinformationsangebote der Vogel IT-Medien:- IT-BUSINESS- eGovernment Computing

Spezialgebiete

Networking