Texterclub

Texterclub

Beschreibung

Viele Tausend begeisterte Zuhörer haben bis heute die Seminare und Vorträge von Stefan Gottschling besucht. Auf Messen, Kongressen, über die Direktmarketing Center der Deutschen Post AG oder die Textakademie GmbH. Seine Bücher zählen zu den Standardwerken der Texterausbildung. Und: Stefan Gottschling und sein Redaktions-Team bieten jede Menge Expertise in Sachen Text und Konzeption, von der Sie profitieren können ...

Den Bildungsanbieter kontaktieren
82165... Mehr ansehen

Kurshighlights

...Tools und Betreuung nur 990,00 Euro (Regulärer Preis: 1.250,- Euro). Praktische Ratenzahlung ist möglich. Wer die Seminare Texten 1, Texten...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Fernunterricht
  • 6 Monate
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

880 
inkl. MwSt.

...finden und Suchmaschinen überzeugen sollen! Vom Bundesverband professioneller Werbetexter e.V. (BPWD) empfohlen. • Grundlagen des Blog- und Social-Media-Marketings... Lerne:: Social Media Marketing, Corporate Blog, Content Marketing...

  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 1 Tag (6.0 Lehrstunden)
  • 22.März 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...2 Tage Expertenwissen. Mit Stefan Gottschling und Jörn Winter. Zwei Tage, zwei Referenten, ein Ziel: Ihr perfekter Verkaufstext. Und die Optimierung Ihrer...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage (16.0 Lehrstunden)
  • 27.September 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.290 
zzgl. MwSt.

...Konzeption und Marketing, optimiert per Eye-Tracking noch vor dem praktischen Einsatz, minimiert Fehler, erspart teure Experimente, erhöht Response und Klicks...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.290 
zzgl. MwSt.

...um den Stolpersteinen der deutschen Rechtschreibung aus dem Weg zu gehen. Fachkräfte aus allen Branchen, die sich mit Texten beschäftigen und ihre Fähigkeiten ergänzen wollen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

695 
zzgl. MwSt.

Kommende Veranstaltungen

...Texte auf Facebook & Co. • Übungseinheiten zum sofortigen Vertiefen des Lernstoffes... Lerne:: Corporate Blog, Content Marketing, Social Media Marketing...

  • Seminar
  • Hamburg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 22.März 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...denn Google & Co. werden immer intelligenter und erkennen semantische Zusammenhänge. Perfekt für jeden, der mit Texten arbeitet, die beim Leser Anklang... Lerne:: Corporate Blog, Social Media Marketing, Content Marketing...

  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 6 weiteren Standorten
  • 09.Februar 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...Josef Rankl ist erfolgreicher Blogger und Social-Media-Berater, Stefan Gottschling gilt mit seinen Seminaren und Büchern als Deutschlands „Texter-Papst“... Lerne:: Content Marketing, Social Media Marketing, Corporate Blog...

  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 6 weiteren Standorten
  • 08.März 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...Josef Rankl ist erfolgreicher Blogger und Social-Media-Berater, Stefan Gottschling gilt mit seinen Seminaren und Büchern als Deutschlands „Texter-Papst“... Lerne:: Content Marketing, Social Media Marketing, Corporate Blog...

  • Seminar
  • Düsseldorf
    und an 6 weiteren Standorten
  • 17.Januar 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

...wir für zwei Zielgruppen – Mensch und Suchmaschine. Dieses einmalige Seminar führt beide Komponenten zusammen. Konzipiert wurde es von zwei Top-Experten aus der Praxis... Lerne:: Corporate Blog, Social Media Marketing, Content Marketing...

  • Seminar
  • Unterhaching
    und an 6 weiteren Standorten
  • 09.Mai 2017
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.

Dozenten

Andreas Herrmann
Andreas Herrmann
Online-Marketing

Claus Mayer
Claus Mayer
Dialogmarketing

Claus Mayer gehört zu den großen Namen des Dialogmarketings. Er hat in über 30 Jahren leitender Tätigkeit in großen deutschen Dialog-Agenturen als verantwortlicher Konzeptionist u. a. über 1.000 Dialog-Maßnahmen selbst ausgeführt. Umfangreiche Erfahrungen zum Thema Blickmessung fließen in dieses Seminar mit ein. Seit 1985 nutzt Mayer dieses Instrument zur Optimierung von Kampagnen, leitet seit 2004 das Test-Lab der gkk DialogGroup GmbH in Frankfurt. Für seine Verdienste wurde er 2011 in die Hall of Fame des Dialogmarketings aufgenommen.

Dr. Ralf Osterwinter
Dr. Ralf Osterwinter
Rechtschreibung

Ralf Osterwinter ist ausgebildeter Gymnasiallehrer für die Unterrichtsfächer Deutsch und Pädagogik. Von 1996 bis 2013 gehörte er zur renommierten Dudenredaktion des Bibliographischen Instituts; während dieser Zeit war er an zahlreichen Auflagen bekannter Nachschlagewerke zur deutschen Gegenwartssprache (wie dem Rechtschreibduden) beteiligt und hat in germanistischer Linguistik über die Umsetzung der Rechtschreibreform in Pressetexten promoviert. 2014 hat er sich zum technischen Redakteur weiterqualifiziert. Seit über nunmehr 15 Jahren als Trainer und Dozent in der Erwachsenenbildunals tätig.

Jörn Winter
Jörn Winter
Corporate Text, Web und Mail

Josef Rankl
Josef Rankl
Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Change Management,

Josef Rankl hat sich in über 20 Jahren als Marketingleiter in internationalen Verlagen und Versandhandelsgrößen einen wichtigen Namen in der analogen und digitalen Welt des Marketings geschaffen. Seit 2011 berät er erfolgreich verschiedenste Unternehmen in den Bereichen Change Management, Online- und Social-Media-Marketing. Er ist erfolgreicher Blogger und Dozent an der BAW, GFN AG, VHS.

Ralf Dr. Osterwinter
Ralf Dr. Osterwinter
Rechtschreibung

http://www.texterclub.de/seminare/#Referenten Ralf Osterwinter ist ausgebildeter Gymnasiallehrer für die Unterrichtsfächer Deutsch und Pädagogik. Von 1996 bis 2013 gehörte er zur renommierten Dudenredaktion des Bibliographischen Instituts; während dieser Zeit war er an zahlreichen Auflagen bekannter Nachschlagewerke zur deutschen Gegenwartssprache (wie dem Rechtschreibduden) beteiligt und hat in germanistischer Linguistik über die Umsetzung der Rechtschreibreform in Pressetexten promoviert. 2014 hat er sich zum technischen Redakteur weiterqualifiziert. Seit nunmehr über 15 Jahren ist Dr. Ralf

Stefan Gottschling
Stefan Gottschling
Dialogmarketing

Autor und Dialogmarketing-Experte Stefan Gottschling gilt als einer der Spezialisten für die Optimierung von Texten aller Art. Sein Wissen basiert auf mehr als 20 Jahren Praxis. Er hat in seinen Seminaren viele Tausend Zuhörer begeistert und bis heute viele Hundert Texte optimiert und fein geschliffen. Leser, Seminarteilnehmer und viele Unternehmen profitieren von diesem Know-how und arbeiten mit seinen Systematiken. Gottschlings Bücher gehören zu den Standardwerken der Texterausbildung. Er ist Geschäftsführer des SGV Verlags und des Texterclubs.

Wolfgang Jung
Wolfgang Jung
Kommunikation im Web

Wolfgang Jung ist Geschäftsführer der team digital GmbH. Die Kommunikations-Agentur entwickelt und realisiert seit 1998 kreative und individuelle Kommunikationslösungen für Unternehmen deutschlandweit. Schwerpunkte: Website-Erstellung, Web-Programmierung, Online-Marketing (SEO) u.v.m.