33

Direktmarketing Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Direktmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 52
  • Seminar 33
  • Kurs 10
  • IHK 4
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 6
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 7
  • In einem Jahr 7
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 14
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 23
  • Anfänger 19
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 33
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 21
  • Blended 2
  • Inhouse 9
  • Seminar
  • Mainz
  • 17.Sep 2019
  • 2 Tage

...unter den veränderten Bedingungen nur noch bedingt. In diesem Intensiv-Seminar erhalten Sie praxisnahe Informationen und Werkzeuge, wie Sie sich professionell... Lerne:: seminar verkaufsgespräch, seminar verhandeln, fff seminar... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Direktmarketing in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 25 weiteren Standorten
  • 28.Jan 2019

...Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung. Grundlagen des Direktmarketing - Philosophie und Formen - Psychologische Grundregeln... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Vertrieb und Werbung. Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen. Direktmarketing Einbettung von Direktmarketing in das Gesamtfeld... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim

...Produktmanager, MA aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Werbung. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration... Mehr ansehen


833 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h

...Der Erfolg und die hohen Responsequoten aus den Kampagnen der vergangenen Jahre bestätigen unsere Ideen und deren Umsetzung. Ablauf: Vormittag... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing 50+, Marketing Tools... Mehr ansehen


300 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Selbstbewußtsein und beruflichem Erfolg aufzeigen. Ein Workshop der Spaß und Freude macht, denn er lebt von Ihren Erfahrungen. * Das Seminar wird die Zusammenhänge... Lerne:: Key Account Management, Zielgruppen Marketing, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 25.Mär 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 15% mit Rabatt-Aktionen.

...* Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts * Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen * Dialogische & taktische Fragetechniken... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 3 Tage

...Profitieren Sie von einem der führenden deutschen Experten für Key Account Management. Sie haben in diesem Lehrgang die Möglichkeit, sich nach den hochwertigen... Lerne:: Key Account Management, key account manager, fff seminar... Mehr ansehen


2.017 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 24.0h - 3 Tage

...ansprechnen und aufbauen. Geschäftsführer und Führungskräfte, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Seniorproduktmanager, Key Account Manager, Topverkäufer... Lerne:: Key Account... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Vertriebsbeauftragte Ziel ist die Optimierung des Kundenmanagements und die Vorbereitung auf die Kernanforderungen an den Key-Account-Manager im Gegensatz... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger

...Ziel / Inhalte / Ihr Nutzen: Die optische Gestaltung von eMails Gewinnende Ansprache und Einstiege Positive Formulierungen Durch Kürze überzeugen Aktivierende... Lerne:: Marketing Kanäle... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...sondern meist einem komplexen Kundensystem mit vielen Einflussgrößen gegenüber. In einem immer komplexer werdenden Markt wird Verkaufen zunehmend anspruchsvoller... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-Agenten. Erhöhen Sie den Umsatz durch aktive Verkaufsgespräche Hier lernen die Teilnehmer, wie sie die Anrufe der Kunden dazu nutzen... Lerne:: Datenbank Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • nach Wahl

...Denn mit einem treffenden Mailing können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen schwarz auf weiß umwerben und verkaufen. Beim Überzeugen und Verkaufen... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing Tools... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 7%
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 13.Mär 2019

...bieten viele Erkenntnisgewinne, zeigen IHR Optmierungspotenzial ohne öffentlich präsentieren zu müssen, lassen Sie jeden Text mit anderen Augen sehen und... Lerne:: Verkaufsstark texten, Stefan Gottschling, Texten für`s Internet... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal (64686)
  • Anfänger
  • 2 Tage

...mit Projektverantwortung und derzeitige oder zukünftige Projektleiter Untersuchungen zeigen, dass Unternehmen mit starker Kundenorientierung doppelt... Lerne:: Datenbank Marketing, Zielgruppen Marketing, Key Account Management... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...eBusi-ness-Vernetzungen schaffen Rahmenbedingungen im Vertrieb, bei der wenige Schlüsselkunden immer mehr an Gewicht gewinnen. Nur ein professionelles... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • (Düsseldorf/kaarst)
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Key Account Manager (regional, national, international), Leiter Key Account Management, Marketing- und Vertriebsleiter mit Aufgaben im Key Account Management... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Direktmarketing in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Catering bei uns buchen. Direktmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden direkt anzusprechen. Durch Direktmarketing können Produkte... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Vertriebsbeauftragte, Account Manager und Sales Manager träumen davon eine wirkliche Vertrauensposition bei Ihren Interessenten und Kunden zu erringen... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenmanagement und Direktmarketing in Münster
Westfälische Wilhelms-Universität / WWU Weiterbildung gemeinnützige GmbH
  • Seminar
  • Münster
  • Fortgeschritten
  • 50.0h - 5 Tage

...über weitere Inhalte und halten Sie über Neuigkeiten in unserem Seminarprogramm auf dem Laufenden. Das originäre Ziel dieses Seminars besteht in der Vermittlung... Mehr ansehen


2.200 
MwSt.-frei
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

... Die Beziehung zu strategischen Kunden als langfristigen Ansatz zur Kundenbindung und -entwicklung zu managen.  Ihre Kunden nach Attraktivität und Potenzialen zu klassifizieren... Lerne:: Key Account Management, Front End-Organisation, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Webseiten Sie präsent sein müssen Gemeinsamkeiten der wichtigsten Netzwerke im Web 2.0 Wie sich Gewohnheiten von Mitglieder entwickeln Bei Facebook annonsieren... Lerne:: Marketing Tools, Marketing Kanäle, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


595 
zzgl. MwSt.