33

Direktmarketing Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Direktmarketing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 33
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 21
  • Blended 2
  • Inhouse 9
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 52
  • Seminar 33
  • Kurs 10
  • IHK 4
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 7
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 14
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 25
  • Anfänger 21
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 3
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Berufsbegleitend 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 01.Mär 2018
  • 2 Tage

...Fach- oder Führungskräfte und Assistenten mit Marketingverantwortung. Grundlagen des Direktmarketing - Philosophie und Formen - Psychologische Grundregeln... Mehr ansehen


1.140 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 05.Mär 2018

...Vertrieb und Werbung. Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen. Direktmarketing Einbettung von Direktmarketing in das Gesamtfeld... Mehr ansehen


700 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Direktmarketing in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten

...Ihre Leistungen zielgruppengerecht zu vermarkten.In diesem Seminar lernen Sie Direktmarketing-Strategien erfolgreich zu entwickeln, und diese zielgerichtet... Mehr ansehen


1.100 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenmanagement und Direktmarketing in Münster
Westfälische Wilhelms-Universität / WWU Weiterbildung gemeinnützige GmbH
  • Seminar
  • Münster
  • Fortgeschritten
  • 50.0h - 5 Tage

...über weitere Inhalte und halten Sie über Neuigkeiten in unserem Seminarprogramm auf dem Laufenden. Das originäre Ziel dieses Seminars besteht in der Vermittlung... Mehr ansehen


2.200 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim

...Produktmanager, MA aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Werbung. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration... Mehr ansehen


833 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h

...Der Erfolg und die hohen Responsequoten aus den Kampagnen der vergangenen Jahre bestätigen unsere Ideen und deren Umsetzung. Ablauf: Vormittag... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing Tools, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


300 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Selbstbewußtsein und beruflichem Erfolg aufzeigen. Ein Workshop der Spaß und Freude macht, denn er lebt von Ihren Erfahrungen. * Das Seminar wird die Zusammenhänge... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Key Account Management, Marketing Kanäle... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 20%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 05.Jul 2018
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 20% mit Rabatt-Aktionen.

...* Gesprächsaufbau & typische Phasen des telefonischen Erstkontakts * Seriöse & kreative Gesprächseinstiege & Formulierungen * Dialogische & taktische Fragetechniken... Mehr ansehen


1.215 € 972 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • 26.Feb 2018

...ansprechnen und aufbauen. Geschäftsführer und Führungskräfte, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Seniorproduktmanager, Key Account Manager, Topverkäufer... Lerne:: Key Account... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Schwalbach Am Taunus
  • Anfänger
  • 18.Sep 2018

...Dieser Kurs richtet sich an: - Geschäftsführung Marketing und Vertrieb - Verkaufsleitung - Key Account Manager/-innen - Marketingleitung Nach Ihrer Anmeldung... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Wie unterstützt meine KAM-Strategie mich direkt bei der Differenzierung im Markt? Wie hilft mir das KAM, um bei meinen Kunden nicht als Lieferant oder... Lerne:: Key Account, Marketing Kanäle, Key Account Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Vertriebsbeauftragte Ziel ist die Optimierung des Kundenmanagements und die Vorbereitung auf die Kernanforderungen an den Key-Account-Manager im Gegensatz... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger

...Ziel / Inhalte / Ihr Nutzen: Die optische Gestaltung von eMails Gewinnende Ansprache und Einstiege Positive Formulierungen Durch Kürze überzeugen Aktivierende... Lerne:: Marketing Kanäle... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...sondern meist einem komplexen Kundensystem mit vielen Einflussgrößen gegenüber. In einem immer komplexer werdenden Markt wird Verkaufen zunehmend anspruchsvoller... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-Agenten. Erhöhen Sie den Umsatz durch aktive Verkaufsgespräche Hier lernen die Teilnehmer, wie sie die Anrufe der Kunden dazu nutzen... Lerne:: Datenbank Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesloch
  • Anfänger
  • 30.Jun 2018

...Denn mit einem treffenden Mailing können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen schwarz auf weiß umwerben und verkaufen. Beim Überzeugen und Verkaufen... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing Tools... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 7%
  • Seminar
  • Berlin
    und an 8 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 22.Aug 2018

...bieten viele Erkenntnisgewinne, zeigen IHR Optmierungspotenzial ohne öffentlich präsentieren zu müssen, lassen Sie jeden Text mit anderen Augen sehen und... Lerne:: Stefan Gottschling, Verkaufsstark texten, Texten für`s Internet... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lautertal (64686)
  • Anfänger
  • 2 Tage

...mit Projektverantwortung und derzeitige oder zukünftige Projektleiter Untersuchungen zeigen, dass Unternehmen mit starker Kundenorientierung doppelt... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Key Account Management, Datenbank Marketing... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...eBusi-ness-Vernetzungen schaffen Rahmenbedingungen im Vertrieb, bei der wenige Schlüsselkunden immer mehr an Gewicht gewinnen. Nur ein professionelles... Lerne:: Key Account Management, Zielgruppen Marketing, Key Account... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • (Düsseldorf/kaarst)
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Key Account Manager (regional, national, international), Leiter Key Account Management, Marketing- und Vertriebsleiter mit Aufgaben im Key Account Management... Lerne:: Key Account Management, Key Account... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Vertriebsbeauftragte, Account Manager und Sales Manager träumen davon eine wirkliche Vertrauensposition bei Ihren Interessenten und Kunden zu erringen... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...den tatsächlichen Kundenbedarf bei Anfragen, Bestellungen, Beschwerden etc. noch besser erfassen und (weitere) Kaufpotenziale beim Anrufer erkennen können... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Webseiten Sie präsent sein müssen Gemeinsamkeiten der wichtigsten Netzwerke im Web 2.0 Wie sich Gewohnheiten von Mitglieder entwickeln Bei Facebook annonsieren... Lerne:: Zielgruppen Marketing, Marketing Kanäle, Marketing Tools... Mehr ansehen


595 
zzgl. MwSt.