Ulf Andresen - training - coaching - consulting

Ulf Andresen - training - coaching - consulting

Beschreibung

Beratungs- und Führungskompetenzen erkennen und weiterentwickeln!Unter diesem Motto biete ich Coachingmaßnahmen, ein umfangreiches Seminarprogramm und Qualifizierungsberatungen für Unternehmen und deren Mitarbeiter an. Nach mehr als 20 Berufsjahren als Berater und Manager gebe ich meine Erfahrungen in der Beratung und Mitarbeiterführung als Coach, Trainer und Dozent weiter.Als Spezialist für die Begleitung von Managern vor und nach der Übernahme einer neuen Führungsposition verstehe ich mich in der Rolle des Coaches als Ihr persönlicher Berater und Feedbackgeber. Meine firmenspezifischen Seminare richten sich an Berater und Führungskräfte.

Den Bildungsanbieter kontaktieren
040 2... Mehr ansehen

Kurshighlights

Neu als Chef - Inhouse Kurs
Ulf Andresen - training - coaching - consulting
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...Gerichtet an: Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte, Projekt-, Fach- und Teamleiter, erfahrene. Berater. Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte... Lerne:: Wissensmanagement Unternehmenskultur, Unternehmenskultur Analyse...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen

Dozenten

Ulf Andresen
Ulf Andresen
Managing Director, Trainer

Meine Erfahrungen, die ich über 20 Jahre in der Mitarbeiter-führung als Leiter von Geschäftsstellen und Niederlas-sungen in Unternehmensberatungen gesammelt habe, gebe ich als Trainer und Coach sowie als Dozent weiter. Die Teilnehmer meiner Seminare lernen neue Sichtweisen auf bekannte Situationen kennen und entwickeln mit Spaß neue Haltungen und Herangehensweisen für den beruflichen Alltag.