Anwendungen in Microsoft Dynamics CRM 4.0 (MOC 8979)

Com Training and Services
In Köln, Dortmund und Essen

1.380 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Mit Dynamics CRM, dem Kundenmanagementsystem von Microsoft optimieren Sie all Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse. Sie profitieren bei Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und einfach in der Pflege ist. In diesem Kurs lernen Sie die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics CRM 4.0..
Gerichtet an: Kenntnisse in CRM-Lösungsprozessen und -methoden

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Essen
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Köln
Höninger Weg 115, 50969, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

KURSZIEL
Mit Dynamics CRM, dem Kundenmanagementsystem von Microsoft optimieren Sie all Ihre kundenorientierten Geschäftsprozesse. Sie profitieren bei Marketing, Vertrieb und Service von einer durchgängigen Lösung, die schnell einsetzbar, flexibel anzupassen und einfach in der Pflege ist.

In diesem Kurs lernen Sie die notwendigen Tools zur Verwendung von Microsoft Dynamics CRM 4.0 kennen. Inhaltlich stehen die Benutzeroberfläche und die Anwendungsfunktionen im Mittelpunkt, insbesondere Vertrieb, Marketingunterstützung, Service und Serviceplanung.

VORRAUSSETZUNG
Kenntnisse in CRM-Lösungsprozessen und -methoden

KURSINHALT
Verwenden der Microsoft Dynamics CRM-Benutzeroberfläche und -Anwendungsterminologie

Entwickeln der einfachen und erweiterten Navigation und Datensatzverwaltung

Zugreifen auf die Microsoft Dynamics CRM für Outlook-Funktionalität sowie Synchronisierung

Durchführen von Planungs- und Budgetierungsaufgaben, die mit Marketingkampagnen verknüpft sind

Erstellen und Verwalten von Kundenlisten

Erstellen von Marketingkampagnen

Verwalten von Kampagnen und Nachverfolgen von Kampagnenreaktionen

Erstellen und Verwalten von Firmen-, Kontakt- und Aktivitätsdatensätzen

Planen, Verwalten und Definieren von Services

Bewerten von Kundendaten mithilfe der erweiterten Suchfunktion

Aufrufen und Verwalten von Verträgen, Anfragen, der Wissensdatenbank und Warteschlangen


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen