Augenentspannung und Sehtraining

VHS

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

Müde, gerötete, trockene, lichtempfindliche Augen, aber auch nachlassende Seh- und Konzentrationsfähigkeit sind häufig Folgen einseitiger Seh- und Körperhaltung, insbesondere intensiver Bildschirmarbeit. Ferner wirken sich der Aufenthalt in geschlossenen Räumen, ungünstige Lichtverhältnisse oder Stress negativ auf unser Sehorgan aus.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Anton-Saefkow-Platz 14, 10369

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

 Gabriele Groll

Gabriele Groll

Dozent

Inhalte

Müde, gerötete, trockene, lichtempfindliche Augen, aber auch nachlassende Seh- und Konzentrationsfähigkeit sind häufig Folgen einseitiger Seh- und Körperhaltung, insbesondere intensiver Bildschirmarbeit. Ferner wirken sich der Aufenthalt in geschlossenen Räumen, ungünstige Lichtverhältnisse oder Stress negativ auf unser Sehorgan aus. Den genannten Augenproblemen vorzubeugen bzw. entgegen zu wirken, die Sehkraft zu erhalten und zu stärken, ist Anliegen des Sehtrainings. Die Kursteilnehmer machen sich Belastungen und Risiken bewusst und erfahren wie sie diese im Alltag spielerisch ausgleichen können. Verblüffend einfach aber wirkungsvoll, entspannte Augen sehen besser! Die Teilnehmer des Kurses erhalten ein Kurzübungsprogramm. Bitte bequeme Kleidung und ggf. Kontaktlinsenbehälter mitbringen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt:21.90 EUR Ermäßigt: 12.45 EUR

Augenentspannung und Sehtraining

Preis auf Anfrage