Ausbildereignung (AEVO) in Aachen

AzAA
In Hückelhoven

295 
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02433... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensivkurs
  • Anfänger
  • Hückelhoven
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Du möchtest dich auf die Ausbildereignungsprüfung vorbereiten? An zwei intensiven Tagen erfährst du alles, was du benötigs um die AdA-Prüfung bei der IHK erfolgreich zu bestehen.

Melde dich jetzt unter www.ausbildung-zum-ausbilder.de an.

Zum Trainer:
Thomas Janssen hat BWL mit dem Schwerpunkt Personalmanagement und Managementtraining studiert. Er ist Diplomkaufmann, Industriekaufmann, Ausbilder, Lehrer und Dozent bei unterschiedlichen Bildungsträgern. Er ist Gründer und Inhaber der Ausbildung zum Ausbilder Akademie AzAA und betreut derzeit über 20 Auszubildende aus den unterschiedlichen kaufmännischen Ausbildungsberufen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hückelhoven
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Ausbildung der Ausbilder
AEVO
ADA

Dozenten

Thomas Janssen
Thomas Janssen
Personalmanagement

Mein Name ist Thomas Janssen ich bin Inhaber und Gründer der "Ausbildung zum Ausbilder Akademie" (AzAA), einem in Westdeutschland tätigen Weiterbildungsinstitut speziel zur Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung. Ich habe BWL mit dem Schwerpunkt Personalmanagement und Managementtraining studiert, ich bin Diplomkaufmann, Industriekaufmann, Ausbilder, Dozent und Lehrer bei unterschiedlichen Bildungsträgern.

Themenkreis

Lerne die Inhalte der Ausbilder-Eignungsverordnung (AEVO) strukturiert in vier Handlungsfeldern. Und werde dem Kompetenzprofil von Ausbildern und Ausbilderinnen vor dem Hintergrund der aktuellen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und der berufs- und arbeitspädagogischen Entwicklungen gerecht.

Die vier Handlungsfelder orientieren sich am Ablauf der Ausbildung:
1. Ausbildung prüfen und planen
2. Ausbildung vorbereiten
3. Ausbildung durchführen
4. Ausbildung abschließen