Begeisterung - Entspannt und erfüllt mit Geld und Beziehung, mit Erfolg und Erfüllung ins Gleichgewicht

Kurs

In Berlin

280 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Berlin

ErfolgsfaktorenSeminare und PrüfungenNeben Seminaren bietet WIS als einzige Website einen allumfassenden Überblick über die IHK-Weiterbildungsprüfungen. Qualität der KursinformationDie zu den Seminaren existenten Informationen entsprechen vollständig derPAS 1045 und stellen somit die Verfügbarkeit aller wesentlichen Informationen sicher. Zertifikat (Befähigungsnachweis)

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Erfolg

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Was bringt mich persönlich weiter in der Praxis, dass sie besser läuft? Was macht mich in meiner Arbeit erfolgreicher? Wie werde ich klarer in dem, was ich tue und/oder anstrebe, um entschlossener zu handeln und bewusster mehr Erfolg und mehr Erfüllung im Leben zu finden, privat wie beruflich?
Im Alltag gehen wir unseren Verpflichtungen und Aufgaben nach. Es sind unsere Gewohnheiten über die wir nicht groß nachdenken. Erfüllung im Leben zu finden, ist oft ein sehnsüchtiges Ziel. Stattdessen fühlen wir uns eingeschränkt, gehemmt, blockiert oder trauen uns oft nicht.
Im Seminar erlernen Sie Techniken die uns zeigen wo wir alte einschränkende Modelle übernommen haben, die unseren persönlichen Fluss behindern. Unser Denken und Handeln mit Geld, Beziehungen und Werten. Über diese Methoden kann sichtbar werden, wenn wir unbewusst aus tiefer Verbundenheit Lösungen für unsere Ahnen leben, statt frei zu sein, unser eigenes Leben zu gestalten. Ziele/Wünsche/Träume schauen wir an und kommen so in unsere Mitte und unserer Erfüllung näher.
In den zwei Tagen wollen wir Zugang zu diesen unbewussten Gestaltungskräften finden und üben, sie für uns im Alltag zu nutzen, statt uns von ihnen blockiert zu fühlen. Wir werden für die Bestandsaufnahme Methoden und Techniken einsetzen, die leicht auch zu Hause oder in der Arbeit mit Patienten anzuwenden sind.



Direkt zum Seminaranbieter

Begeisterung - Entspannt und erfüllt mit Geld und Beziehung, mit Erfolg und Erfüllung ins Gleichgewicht

280 € zzgl. MwSt.