Begeisterung - Entspannt und erfüllt mit Geld und Beziehung, mit Erfolg und Erfüllung ins Gleichgewicht

DIHK Service GmbH
In Berlin

280 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Berlin
  • Wann:
    09.01.2017
Beschreibung

Erfolgsfaktoren
Seminare und Prüfungen
Neben Seminaren bietet WIS als einzige Website einen allumfassenden Überblick über die IHK-Weiterbildungsprüfungen.
 Qualität der Kursinformation
Die zu den Seminaren existenten Informationen entsprechen vollständig derPAS 1045 und stellen somit die Verfügbarkeit aller wesentlichen Informationen sicher.
 Zertifikat (Befähigungsnachweis)

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
09.Januar 2017
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Erfolg

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Was bringt mich persönlich weiter in der Praxis, dass sie besser läuft? Was macht mich in meiner Arbeit erfolgreicher? Wie werde ich klarer in dem, was ich tue und/oder anstrebe, um entschlossener zu handeln und bewusster mehr Erfolg und mehr Erfüllung im Leben zu finden, privat wie beruflich?
Im Alltag gehen wir unseren Verpflichtungen und Aufgaben nach. Es sind unsere Gewohnheiten über die wir nicht groß nachdenken. Erfüllung im Leben zu finden, ist oft ein sehnsüchtiges Ziel. Stattdessen fühlen wir uns eingeschränkt, gehemmt, blockiert oder trauen uns oft nicht.
Im Seminar erlernen Sie Techniken die uns zeigen wo wir alte einschränkende Modelle übernommen haben, die unseren persönlichen Fluss behindern. Unser Denken und Handeln mit Geld, Beziehungen und Werten. Über diese Methoden kann sichtbar werden, wenn wir unbewusst aus tiefer Verbundenheit Lösungen für unsere Ahnen leben, statt frei zu sein, unser eigenes Leben zu gestalten. Ziele/Wünsche/Träume schauen wir an und kommen so in unsere Mitte und unserer Erfüllung näher.
In den zwei Tagen wollen wir Zugang zu diesen unbewussten Gestaltungskräften finden und üben, sie für uns im Alltag zu nutzen, statt uns von ihnen blockiert zu fühlen. Wir werden für die Bestandsaufnahme Methoden und Techniken einsetzen, die leicht auch zu Hause oder in der Arbeit mit Patienten anzuwenden sind.



Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen