Business English 2.1 - B2

DIHK Service GmbH
In Berlin

420 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Der Kurs bietet die Möglichkeit über die Grundkenntnisse hinaus, Ihr "geschäftsbezogenes" Englisch für den beruflichen Alltag zu vertiefen.

Am Ende des Kurses besteht die Möglichkeit zur Teilnahme an einem lehrgangsinternen Test. Nach erfolgreicher Absolvierung des Tests erhalten die Teilnehmer ein IHK-Zertifikat,welches Sie auf das Niveau B2 - GER (Gemeinsamer Europäischer Referenzrahmen) einstuft.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Business
Business English

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Überprüfen und Vertiefung der Grammatik
- Wiederholung grammatischer und idiomatischer Besonderheiten
der englischen Sprache
- Fortgeschrittene Grammatikthemen

Freies Sprechen
- Üben des freien Sprechens über wirtschaftsbezogene Themen mit Diskussion
- Durchführung von Meetings
- Interkulturelle Themen
- Business Small Talk
- Gezielte Verbesserung der Aussprache
Geschäftskorrespondenz
- Übungen zur Stilverbesserung
- Protokolle
- E-Mails
Begegnungen mit Kunden und Besuchern

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen