Computerworkshop in den Osterferien - Zusatzkurs

Volkshochschule Karlsfeld
In Karlsfeld

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
07128... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Karlsfeld
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Die gelernten oder schon vorhandenen Grundkenntnisse werden hier in vielen praktischen Übungen vertieft. Leicht verständlich und Schritt für Schritt gibt es Tipps, z.B. zu diesen Fragen: Wie erstelle ich einen eigenen Ordner auf dem Rechner? Wie kann ich meinen Text (Infos, Briefe, Einladungen) selbständig verfassen und ausdrucken? Was sind Symbole? Wie kann ich Fehler korrigieren?

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Karlsfeld
Krenmoosstrasse 46, 85757, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Dagmar Hartung
Dagmar Hartung
Dozent/in

Themenkreis

Die gelernten oder schon vorhandenen Grundkenntnisse werden hier in vielen praktischen Übungen vertieft. Leicht verständlich und Schritt für Schritt gibt es Tipps, z.B. zu diesen Fragen:

  • Wie erstelle ich einen eigenen Ordner auf dem Rechner?
  • Wie kann ich meinen Text (Infos, Briefe, Einladungen) selbständig verfassen und ausdrucken?
  • Was sind Symbole?
  • Wie kann ich Fehler korrigieren?
  • Wie übe ich allein für die Schule?
  • Was sind E-Mails, Suchmaschinen und Chatrooms?

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kursgebühren: 45,00 EUR (Ermäßigt: )