Das Wesen der Mitte - Bewusstseinseinbindung in die Weltenschöpfung

Inana - Schule für Geomantie
In Balmberg (Schweiz)

Fr. 980 - (912 )
inkl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
08081... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Balmberg (Schweiz)
  • Dauer:
    5 Tage
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Balmberg
4524, Solothurn, Schweiz
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Keine Voraussetzung

Dozenten

Sibylle Krähenbühl
Sibylle Krähenbühl
Farbberatung, Geomantie, Feng Shui, Kinesiologie, u.a.

Ausbildung in Geomantie und Feng Shui Kunstschule Ausbildung in Focusing und Kinesiologie

Themenkreis

Mensch und Raum sind untrennbar miteinander verbunden. In einem beständigen Fluss bewegen wir uns durch Raum und Zeit und prägen durch unser Sein auch die Ausformungen und Qualitäten des Raumes mit. Alle von uns geschaffenen Formen sind ein Ab-BILD der Seele in den umliegenden Raum. Sie sind Abbilder unserer inneren Wirklichkeit der Dinge. Jeder Akt der Gestaltung, da aufs innigste mit uns verwoben, kann auf das Seelenleben und die Potenziale des einzelnen Menschen Einfluss nehmen. Sie lernen in der geomantischen Arbeit mit einfachen Techniken Kräfte des Segens, des Schutzes, der Zentrierung, der Zentrierung, der Vitalität und des Geistes für Mensch und Heus zu gestalten. Die eigene Mitte des Daseins wird durch Symbol- und systemische Arbeit gefestigt, die Portale zur Weisheit der erde dadurch gestaltet und ins Leben integriert.

Themen: Die menschliche Gestaltung auf Phänomenen der Erde und ihre Wirkung auf das Land * Die persönliche Gestaltung: Interaktion zwischen Mensch und Raum * Die Fokussierung des Geistes als Träger der Kraft * Geomantische Techniken der raumveränderung * Segen, Schutz und Kraft: Zeichen und Räume individuell entwickeln * Die Platzierung: Die Einbindung der Gestaltung in den räumlichen Seelenkosmos des Menschen * Das innere Feuer: Spirit und Geistselbst * Der Schamane in uns: Wanderer zwischen den Welten * Die Mitte des Landes: Landschaftszentren, Einstrahlpunkte und Axis Mundi * u.a.