„Durch Aufmerksamkeit Menschen gewinnen und bewegen“.

Jean-Marie Albert Bottequin
In München

60 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
-89-3... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 4 Lehrstunden
Beschreibung

Ich setze klare Signale. Ich bin sicher im Auftreten. Ich überzeuge durch lebendigen und authentischen Ausdruck. Ich begeistere mit einer magischen Anziehungskraft. Ihren Nutzen. Wenn ich mich meinem Gegenüber mit unmissverständlichen Haltung und Gesten vermittele, gewinne ich rasch sein Verständnis und auch seine Sympathie. Ich verwende die Stärke meiner Ausstrahlung und werde damit erfolgreich!. Jeder Mensch ist ein Schatz an Edelsteinen. Die Kunst besteht darin, diesen. Schatz sichtbar zu machen, zu nutzen und zu pflegen. Ich erfahren offen und Angst meine Fremdwahrnehmung.
Gerichtet an: Kaufleute, Außendienstmitarbeiter, Lehrer, Führungskräfte, Teammitarbeiter, etc., alle die eine bewusstere und authentische(re) Körpersprache anstreben zum Wohle Ihres Lebenserfolges.

Wichtige informationen

Dokumente

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
München
Wörthstr. 26, 2-Ten Hof, 81667, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

pünktlicher Beginn 13:45 - 18:15; keine Strassenschue bitte!

Themenkreis

<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Arial; panose-1:2 11 6 4 2 2 2 2 2 4; mso-font-alt:Arial; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;} @font-face {font-family:Cambria; panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:72.0pt 90.0pt 72.0pt 90.0pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

"Es ist besser ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts" (Friedrich Hebbel)

<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:Arial; panose-1:2 11 6 4 2 2 2 2 2 4; mso-font-alt:Arial; mso-font-charset:0; mso-generic-font-family:auto; mso-font-pitch:variable; mso-font-signature:3 0 0 0 1 0;} /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:72.0pt 90.0pt 72.0pt 90.0pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Aus dem Inhalt:

Mittels spielerische Übungen und Rollenspiele in kleinen Gruppen, erfahre ich Neues und Nützliches

Ich erhöhe meine Ausstrahlung und meine Lebendigkeit.

• Ich erhöhe auf äußerst meine Aufmerksamkeit, dadurch ergibt sich eine positive Sogkraft.

• Gibt es das, ein „Charisma“, im Geschäftsleben?

• Meine Glaubwürdigkeit ist überall sichtbar, nicht nur in meiner Mimik!

• Ich kann n i c h t s verstecken! Meine Gefühle und Emotionen sind immer sichtbar,

im ganzem Körper.

• Wie entdecke und zeige ich meine verborgene Potentiale an andere Menschen?

• Was kann ich tun, dass Kunden sich für mich interessieren?

• Wie bringe ich Gelassenheit und Stärke in Harmonie (sichtbar in Augen und Mund)?

• Wie kombiniere ich Gestik und Mimik zu souveräne Überzeugungskraft?

Zusätzliche Informationen

Praktikum: möglich
Maximale Teilnehmerzahl: 20
Kontaktperson: Jean-Marie Bottequin

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen