Empfang & Telefonzentrale - Visitenkarte Ihres Unternehmens

Modul Training
Inhouse

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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Gestalten Sie den Eindruck von Ihrem Empfang und Ihrer Telefonzentrale so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Vemitteln Sie Ihrem Kunden / Interessenten das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz.
Gerichtet an: Alle Mitarbeiter/innen, die der erste Ansprechpartner der Kunden oder Interessenten sind.

Wichtige informationen

Dokumente

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

Der Besucherempfang und die Telefonzentrale sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Kunde Kontakt mit Ihnen auf und verschafft sich den ersten Eindruck von Ihrem Unternehmen.

Gestalten Sie diesen Eindruck so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur möglich. Vermitteln Sie Ihrem Kunden das Gefühl von Aufmerksamkeit und Kompetenz.

  • Meine Rolle als Sympahie- und Werbeträger des Unternehmens
  • Arbeitsplatz Rezeption und Empfang - Die Visitenkarte
  • Wie wirke ich am Telefon und im persönlichen Kontakt?
  • Der Umgang mit Kunden am Empfang und am Telefon
  • Die Grundlagen der Kommunikation und Ihre Bedeutung
  • Wie gibt man ein Gespräch richtig weiter?
  • Hilfestellungen kunden- und serviceorientiert anbieten
  • Schwierige Situationen gekonnt meistern

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Attraktiv kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten:

  • detaillierte Trainingsunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • Reisekosten und Spesen des Trainers (innerhalb Baden-Württemberg)

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