Englisch am Telefon (- Internationale Telefonate souverän meistern!)

DIHK Service GmbH
In Berlin

200 
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  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Dieses Seminar ist für Sie richtig, wenn Sie mit internationalen Gesprächtspartnern in englischer Sprache telefonieren.WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

In dem Seminar werden die Fähigkeiten der Teilnehmer ausgebaut, Telefonate mit internationalen Gesprächs- und Geschäftspartnern professionell und selbstsicher durchzuführen.

Die Kompetenz und Professionalität sowie Freundlichkeit eines Unternehmens wird oft schon bei der ersten Kontaktaufnahme mit dem Empfang oder Sekretariat beurteilt.

In dem Seminar werden die Fähigkeiten der Teilnehmer ausgebaut, Telefonate mit internationalen Gesprächs- und Geschäftspartnern professionell und selbstsicher durchzuführen.

Die Seminarteilnehmer lernen, wie sie qualifiziert, stressfrei, kompetent und sicher auftreten und somit den bestmöglichen Eindruck beim Geschäftspartner hinterlassen. Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance!

Inhalte :

- Telefonieren in englischer Sprache

- Anrufe entgegennehmen und weiterleiten

- Begrüßung und Verabschiedung / Redewendungen

- Nachrichten notieren und Informationen weitergeben

- Buchstabiertabelle

- Termine abstimmen / Reservierungen vereinbaren

- Aufträge entgegennehmen

- Reklamationen / Beschwerden bearbeiten

- IntensiveÜbungen / authentische interaktive Rollenspiele

- mehrsprachige Koordination

- Stressfaktor senken und ausschalten

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