Erfolgreich mit Online Marketing - die richtigen Werkzeuge erfolgreich nutzen

ElbWorkshops
In Hamburg

890 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
46650... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Intensiv-Workshop
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    22.02.2017
Beschreibung

Das Online-Marketing bietet eine Fülle von Werkzeugen, die Unternehmen gewinnbringend nutzen können. Nur wer die Möglichkeiten kennt, ist auch in der Lage die passenden Werkzeuge in die Marketing-Kommunikation zu integrieren. In unserem Online Marketing-Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Grundlagen, Möglichkeiten und alle wichtigen Formen des Online-Marketings. Im Anschluss sind Sie in der Lage die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, kennen die richtige Vorgehensweise und wissen was bei der Umsetzung zu beachten ist.
Der Fokus des Seminars liegt auf Umsetzbarkeit und Machbarkeit, auch für kleinere und mittlere Budgets.
Themen:
Ist ihr Webauftritt schon bereit für Online-Marketing?
Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Newsletter-Marketing
Zielgerichtete Werbung mit Facebook-Werbeanzeigen
Web-Analyse und Erfolgsmessung
Die Bedienerfreundlichkeit Ihrer Website auf dem Prüfstand
Grundlegende Optimierungsstrategien, sofort umsetzbare Maßnahmen
Suchmaschienen-Analyse der eigenen Website

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
22.Februar 2017
Hamburg
Veritaskai 6, 21079, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
1. Seminartag: 10 Uhr - 18 Uhr 2. Seminartag: 9 Uhr - 17 Uhr
auf Anfrage
Hamburg
Veritaskai 6, 21079, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
-

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Kommunikationsverantwortliche Pressesprecher Marketing-Manager Mitarbeiter aus den Bereichen Kommunikation oder Marketing Mitarbeiter, die Kommunikationsaufgaben wahrnehmen

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Persönliche Betreuung während der gesamten Veranstaltung Erwartungsfragebögen – Sagen Sie den Referenten vorab, was Sie erwarten Kleine Workshopgruppen - Maximal 12 Teilnehmer Alle Workshops mit einem hohem praktischen Anteil Alle wichtigen Workshopunterlagen auf einem Stick für Sie Hochqualifizierte und praxisorientiere Referenten Anpassung an aktuelle Marktsituationen und Trends Eigene, moderne Tagungsräume auf über 350 m2 Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Umgebung Gute Erreichbarkeit mit Parkhausanbindung

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle weiteren Fragen zu klären.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online-Marketing
SEO
Suchmaschinenoptimierung
Suchmaschinenoptimierung SEO
Webauftritt
Google Adwords
Newsletter
Facebook

Dozenten

Tim Krischak
Tim Krischak
Digitale Kommunikation, Kommunikationswissenschaft

Tim Krischak arbeitet als selbstständiger Berater und Trainer für Digitale Kommunikation. Er berät Kunden aus verschiedenen Branchen bei der Planung, Umsetzung und Einführung von Digitaler Kommunikation. In Workshops und Seminaren vermittelt er das nötige Wissen und Handwerkszeug, um souverän mit den neuen Kommunikationsinstrumenten umzugehen.

Themenkreis

Das Online-Marketing bietet eine Fülle von Werkzeugen, die Unternehmen gewinnbringend nutzen können. Nur wer die Möglichkeiten kennt, ist auch in der Lage die passenden Werkzeuge in die Marketing-Kommunikation zu integrieren. In unserem Online Marketing-Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Grundlagen, Möglichkeiten und alle wichtigen Formen des Online-Marketings. Im Anschluss sind Sie in der Lage die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, kennen die richtige Vorgehensweise und wissen was bei der Umsetzung zu beachten ist.
Der Fokus des Seminars liegt auf Umsetzbarkeit und Machbarkeit, auch für kleinere und mittlere Budgets.

Themen:
Ist ihr Webauftritt schon bereit für Online-Marketing?
Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Newsletter-Marketing
Zielgerichtete Werbung mit Facebook-Werbeanzeigen
Web-Analyse und Erfolgsmessung
Die Bedienerfreundlichkeit Ihrer Website auf dem Prüfstand
Grundlegende Optimierungsstrategien, sofort umsetzbare Maßnahmen
Suchmaschienen-Analyse der eigenen Website

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen