Erfolgreich Neukunden gewinnen durch strategisches Marketing und strategisches Management

SYNACADEMY
In Nürnberg und Schloß Holte-Stukenbrock

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Beschreibung

Es handelt sich nicht um eine Verkäuferschulung, sondern um eine Schulung in den Bereichen Marketing und strategisches Management, um mit dem eigenen Systemhaus neue Kunden gewinnen zu können.
Gerichtet an: Speziell für IT-Systemhäuser; Unternehmer, Geschäftsführer und Vertriebsleiter

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Nürnberg
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
Schloß Holte-Stukenbrock
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Management

Dozenten

Mike Bergmann
Mike Bergmann
Bonussysteme für Mitarbeiter, Mitarbeiterrekrutierung

Mike Bergmann hat in nur 2,5 Jahren sein Systemhaus von 13 Mitarbeitern auf 42 Mitarbeiter wachsen lassen – und dies mit schwarzen Zahlen und bei laufendem Tagesgeschäft. Seine eingesetzten Methoden und Verfahren sind einerseits eine Mischung aus fachlich fundierter Praxis aus seinem BWL-Studium mit den Schwerpunkten Wirtschaftsinformatik und Marketing, andererseits aber auch sehr unkonventionelle eigene Wege, was wichtige Alleinstellungsmerkmale schafft.

Themenkreis

Dieses Seminar gibt den Teilnehmern einen Best Practice Leitfaden speziell für IT Systemhäuser, um in Sachen Vertrieb und Marketing mit eigenen Mitteln von 0 auf 100 durchzustarten. Die Praxis steht im Vordergrund: Viele grundsätzliche Ideen werden während des Seminars anhand von Beispielen der Teilnehmer entwickelt, für andere gibt es Checklisten, um nach dem Seminar selbst Schritt für Schritt die Neukundenentwicklung voranzutreiben. Es handelt sich also nicht um eine Verkäuferschulung, sondern um eine Schulung in den Bereichen Marketing und strategisches Management, um mit dem eigenen Systemhaus neue Kunden gewinnen zu können.

Im Vorfeld des Seminars wird allen Teilnehmern ein Fragebogen zugesandt, damit die inhaltlichen Schwerpunkte nach den Wünschen der Teilnehmer gesetzt werden.

Themen:
1.) Grundlagen für die erfolgreiche Neukundengewinnung
2.) Neukundengewinnung in der Praxis
3.) Strategischer Aufbau des Vertriebs

Agenda mit ausführlichen Infos:
www.synmarket.de/akademie/AgendaErfolgreichNeukundengewinnen.pdf

Der Referent hat den Anspruch, alle aufkommenden Fragen zu beantworten. Wird im Laufe des Seminars keine Antwort gefunden, so wird diese als Service nach dem Seminar nachgeliefert.

Die Teilnehmer, die eine längere Anfahrt haben, treffen sich bereits am Vorabend zu einem Kennenlernenbeim Abendessen mit anschließendem Ausklang des Abends in der Hotelbar.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Durchführung bei min. 8 Teilnehmer

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