Flying - Bewegungstraining aus Hawaii

Palaoa - Hawaiian Bodywork (Traditionelle Massagekunst & Coaching)
In Oldenburg

20 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0163-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Workshop
  • Anfänger
  • Oldenburg
  • 1 Lehrstunde
  • Dauer:
    nach Vereinbarung
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Das Flying fördert innere Balance, Feingefühl, Sensibilität, körperliche und geistige Beweglichkeit, Koordination, Ausdauer, Wahrnehmungsfähigkeit.
Gerichtet an: Menschen, die den Kontakt zu sich selbst über intensive Bewegung vertiefen und ihren Körper und Geist kennen lernen wollen. Alle, die Freude an einer ganzheitlichen Bewegungsform haben.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
Freie Auswahl
Oldenburg
Weskampstraße, 28, 26121, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Freude an Bewegung und Selbsterfahrung, Bereitschaft und Offenheit, sich selbst und seine Gefühle, Identifikationen und Muster zu erforschen, diese wahrzunehmen und sie sich verändern zu lassen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Bewegung
Flexibilität
Fitness
Ruhe

Dozenten

Raphael Schmitz-Lenders
Raphael Schmitz-Lenders
Hawaiianische Körperarbeit und Massagen

Raphael Schmitz-Lenders lernte die Hawaiianische Körperarbeit 1999 im Institut Hawaii (Gräfelfing bei München) kennen. Dort wurde er über mehrere Jahre (bis 2003) intensiv zum Hawaiian Bodywork Practitioner ausgebildet. Durch regelmässige Fortbildungen und Supervision vertieft er kontinuierlich sein Wissen und seine Erfahrung in der traditionellen Hawaiianischen Körperarbeit nach Kahu Abraham Kawai´i. Seit 1993 beschäftigt er sich mit den Themen Körperarbeit, Massagen und Selbsterfahrung. Zur Zeit befindet er sich in der Ausbildung zum NLP-Practitioner bei Training Deluxe (Köln).

Themenkreis

Das Flying ist ein dynamischer Bewegungsablauf aus der hawaiianischen Körperarbeit. Es för­dert Balance, Feingefühl, Beweglichkeit, Koordination und Ausdauer.

Durch den sich wiederholenden Bewegungsablauf entsteht ein „Flow-Ef­fekt". Wir fühlen uns präsenter. Verdrängte Gefühle, hinderli­che Identifikatio­nen sowie Blockaden kön­nen bewusst werden und sich auflösen. Wir kommen mit unserer Lebensenergie in Verbindung.

Flying hilft dabei, sich zu positionieren. Inspiration und neuePerspektiven bereichern unser Leben. Wir fühlen unsere Mitte und kön­nen uns von dort ausrich­ten.

Kursdauer: 19.30 - 21.00 Uhr

Kosten: 20,- EUR / Abend (10er Karte: 180,- EUR)

Leitung: Raphael Schmitz-Lenders

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Barzahlung vor Ort
Weitere Angaben: Anmeldung & Infos unter: 0172 - 9 50 50 62
Bitte Kleidung zum Schwitzen mitbringen!
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Raphael Schmitz-Lenders

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen