IBM Tealeaf Administration and Maintenance Workshop 8.8

IBM
In Wien (Österreich), Stuttgart, Frankfurt Am Main und 1 weiterer Standort

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0711/... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

This intermediate workshop is recommended for Tealeaf administrators, who  include the owners of the IBM Tealeaf system as well as associated Linux, Windows, and SQL administrators. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhalten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
auf Anfrage
Stuttgart
Baden-Württemberg, Deutschland
07.Dezember 2016
Wien
Wien, Österreich
Plan ansehen
auf Anfrage
Zürich
Zürich, Schweiz
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

You should have completed the following recommended courses or its equivalents:

  • IBM Tealeaf Customer Experience 8.8 Fundamentals (9F090)
  • IBM Tealeaf Customer Experience 8.8 Events and Reports (9F100)

Was lernen Sie in diesem Kurs?

IBM

Themenkreis

The Tealeaf system is comprised of several major components that house multiple databases and services. For the most part, these do not need much maintenance after installation. However, there are certain aspects that do need to be updated regularly to ensure the integrity of the resulting Tealeaf data. For these purposes and to facilitate trouble-shooting, it is essential for system administrators to be familiar with the Tealeaf components and overall structure of their installation.

Training Paths that reference this course are:

  • IBM Tealeaf - Customer Behavior Analysis Administrator
  • IBM Tealeaf 9.x - Customer Behavior Analysis Business Analyst
  • IBM Tealeaf - Customer Behavior Analysis Business Analyst
  • IBM Tealeaf - Customer Behavior Analysis Administrator

Zusätzliche Informationen

  • Understand the IBM Tealeaf system components and data flow
  • Perform system maintenance tasks
  • Troubleshoot issues with the system


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen