Im Kreis des Lebens - Aufstellungsnachmittag

Lichtherz-Kinesiologie - Gisela Leiter bei München
In Unterschleißheim

70 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
089-3... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Workshop
Methodologie Inhouse
Beginn Unterschleißheim
Unterrichtsstunden 4 Lehrstunden
  • Workshop
  • Inhouse
  • Unterschleißheim
  • 4 Lehrstunden
Beschreibung

In die eigene weibliche Kraft und Macht kommen, Veränderungen leichter geschehen lassen können.
Gerichtet an: Frauen, Therapeutinnen, Familienaufstellerinnen, Psychologinnen

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Unterschleißheim
Finkenweg 1, 85716, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Unterschleißheim
Finkenweg 1, 85716, Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Offenheit und Neugier auf Dir unbekannte Potenziale

Dozenten

Gisela Leiter
Gisela Leiter
Unterrichten von komplexen energetischen Vorgängen, klare Arbeitsweise

Bereits seit 15 Jahren Trainer in Kinesiologie und Energiearbeit. Meine Unterrichtsweise ist strukturiert, tiefgehend, verständlich, klar und kreativ. Mir geht es darum, dass jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten Entwicklungen vollzieht. Ich betrachte das Unterrichten als eine Partnerarbeit und zeige Ihnen, dass Sie alles können was ich auch kann. Mein Einfühlungsvermögen hat mich schon immer ausgezeichnet, ich bin gerne für meine Studenten da!

Themenkreis

Wir erleben an diesem Nachmittag die Kraft der Verwandlerin und spüren unseren verschiedenen weiblichen Facetten nach. Die Kraft entdecken, die im "Frausein" liegt, weibliche Qualitäten anerkennen, alte Blockaden lösen, neue Wege beschreiten. Wir leiten eine positive Veränderung ein, indem wir selbst erfahren wie sich die verschiedenen Archetypen in uns anfühlen.

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Gisela Leiter

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen