Image als Erfolgsfaktor

Karen Gärtner
In Stuhr

280 
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  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuhr
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Nach diesem Training können Sie noch aktiver zum Unternehmensimage. beitragen. Sie wissen, wie Sie Ihr individuelles Erscheinungsbild durch typgerechte. Stilmittel noch positiv beeinflussen können. Sie können durch überzeugende Verhaltens-. weisen Ihre persönliche Wirkung noch gezielter einsetzen.
Gerichtet an: Kundendienst, Verkäufer, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Außendienstmitarbeiter, Key Account Manager, Unternehmer

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Stuhr
Osterstrasse 6c, 28816, Niedersachsen, Deutschland
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Themenkreis

Erfolgreiches Verkaufen hängt nicht mehr nur von der Qualität der Produkte ab.
Produkte und Dienstleistungen werden immer austauschbarer, deshalb ist der Mensch
mit seiner Persönlichkeit das zentrale Unterscheidungsmerkmal im erfolgreichen
Beziehungsmanagement zum Kunden. Das Auftreten, die Umgangsformen und die
Kommunikation müssen dem Erwartungsfeld des Kunden gerecht werden und die
Botschaft des eigenen Unternehmens, der Produkte und der Dienstleistungen, gezielt
vermittelt werden.

Die Inhalte

Identifikation und Transport des Unternehmensimage
Kundenerwartungen und Unternehmenserwartungen
Strategisches Beziehungsmanagement
Verhalten und souveräner Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden.
Positive Gesprächsatmosphäre schaffen - die hohe Kunst des Small Talk
Körpersprache – Signale senden und wahrnehmen
Selbstbild- und Fremdbildwahrnehmung
Persönliches Erscheinungsbild – das Gesetz von Inhalt und Äußerem
Umfangreicher IMAGO Imageguide für jeden Teilnehmer

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 12