Immer ist was!

Volkshochschule Geislingen
In Geislingen

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
- 733... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Geislingen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Immer ist was. Stefan Löffler schildert in seinen Kurzgeschichten Erfahrenes als Autor, Journalist und Privatmensch. In kleinen amüsanten Momentaufnahmen führt uns der Autor das eigene Schubladendenken vor Augen und lenkt uns sanft zu der Erkenntnis, dass meist erst ein zweiter Blick die Feinheiten des Alltagslebens offenbart.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Geislingen
Schillerstr. 2, 73312, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Stefan Löffler
Stefan Löffler
Dozent

Themenkreis

Ob Makler mit Makel, schleichende Berliner Taxler, hämmernde Handwerker in der Wallfahrtskirche, faule Golfer, gesundheitsgefährdende Nichtraucher oder gar tanzende Chinesen in der Karibik. Immer ist was. Stefan Löffler schildert in seinen Kurzgeschichten Erfahrenes als Autor, Journalist und Privatmensch. In kleinen amüsanten Momentaufnahmen führt uns der Autor das eigene Schubladendenken vor Augen und lenkt uns sanft zu der Erkenntnis, dass meist erst ein zweiter Blick die Feinheiten des Alltagslebens offenbart. Stefann Loeffler lebt in Ulm und ist seit mehr als 15 Jahren Redakteur in einem Pressebüro sowie freier Mitarbeiter der dpa. Er leitet und koordiniert zudem die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Liedermachers Konstantin Wecker.



Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Eintritt frei - um Spenden wird gebeten

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen