Internetrecht, Urheberrecht, Markenschutz

KVHS Bautzen
In Bautzen


MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
3771 ... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Beginn Bautzen
Dauer 1 Tag
  • VHS
  • Bautzen
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

An diesem Abend gibt es einen Einblick ins Internetrecht und einige dazugehörige Bereiche, z. B. Urheberrecht, Markenrecht. Das Urheberrecht schützt geistige und künstlerische Leistungen in Bezug auf Vervielfältigung, Verbreitung, Ausstellung, öffentliche Wiedergabe und Bearbeitung des Werkes. Weil "Nicht-Wissen" nicht vor Strafe schützt, wurden in den vergangenen Jahren viele Ahnungslose zur Kasse "gebeten".

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Bautzen
Dr.-Peter-Jordan-Str. 21, 02625, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
Bautzen
Dr.-Peter-Jordan-Str. 21, 02625, Sachsen, Deutschland
Karte ansehen

Dozenten

Maik Doms
Maik Doms
Dozent/in

Themenkreis

Internetrecht, Urheberrecht, Markenschutz:

'An diesem Abend gibt es einen Einblick ins Internetrecht und einige dazugehörige Bereiche, z. B. Urheberrecht, Markenrecht. Das Urheberrecht schützt geistige und künstlerische Leistungen in Bezug auf Vervielfältigung, Verbreitung, Ausstellung, öffentliche Wiedergabe und Bearbeitung des Werkes. Weil "Nicht-Wissen" nicht vor Strafe schützt, wurden in den vergangenen Jahren viele Ahnungslose zur Kasse "gebeten".

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 15