Kurs derzeit nicht verfügbar

Kundenzufriedenheit

IHK

In Heidenheim ()

170 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    IHK

  • Dauer

    1 Tag

Die Teilnehmer lernen ihr eigenes Verhalten gegenüber den Kunden zu optimieren, Konfliktpotentiale zu erkennen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Herr  Amend

Herr Amend

Referent

Inhalte

Kundenzufriedenheit

  • Analyse der persönlichen Einstellungen, Stärken und Schwächen
  • Kundenreaktionen als Gradmesser für die persönliche Verkaufsstärke
  • Erkennen von Konfliktpotentialen und deren Abwendung oder Bereinigung?
  • Wie wird aus einem unzufriedenen ein zufriedener Kunde
  • Intensives Gesprächstraining in praktischen Situationen, Maßnahmeplan erstellen

Teilnehmer: Mitarbeiter im Verkauf

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 170,00 €

Kundenzufriedenheit

170 € MwSt.-frei