Kurs derzeit nicht verfügbar
Kundenzufriedenheit
IHK
In Heidenheim ()
Beschreibung
-
Kursart
IHK
-
Dauer
1 Tag
Die Teilnehmer lernen ihr eigenes Verhalten gegenüber den Kunden zu optimieren, Konfliktpotentiale zu erkennen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.
Meinungen
Dozenten
Herr Amend
Referent
Inhalte
Kundenzufriedenheit
- Analyse der persönlichen Einstellungen, Stärken und Schwächen
- Kundenreaktionen als Gradmesser für die persönliche Verkaufsstärke
- Erkennen von Konfliktpotentialen und deren Abwendung oder Bereinigung?
- Wie wird aus einem unzufriedenen ein zufriedener Kunde
- Intensives Gesprächstraining in praktischen Situationen, Maßnahmeplan erstellen
Teilnehmer: Mitarbeiter im Verkauf
Zusätzliche Informationen
Kundenzufriedenheit