Kundenzufriedenheit

IHK Ostwürttemberg
In Heidenheim

170 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
73213... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • IHK
  • Heidenheim
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Teilnehmer lernen ihr eigenes Verhalten gegenüber den Kunden zu optimieren, Konfliktpotentiale zu erkennen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Heidenheim
Ludwig-Erhard-Straße 1, 89520, Baden-Württemberg, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Herr Amend
Herr Amend
Referent

Themenkreis

Kundenzufriedenheit

  • Analyse der persönlichen Einstellungen, Stärken und Schwächen
  • Kundenreaktionen als Gradmesser für die persönliche Verkaufsstärke
  • Erkennen von Konfliktpotentialen und deren Abwendung oder Bereinigung?
  • Wie wird aus einem unzufriedenen ein zufriedener Kunde
  • Intensives Gesprächstraining in praktischen Situationen, Maßnahmeplan erstellen

Teilnehmer: Mitarbeiter im Verkauf

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kosten: 170,00 €