Manga – Zeichne deine Geschichte

VHS Salzgitter
In Salzgitter-Lebenstedt

30 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
53418... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • VHS
  • Salzgitter-lebenstedt
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Habt ihr auch schon einmal überlegt, einen eigenen Manga zu zeichnen? Vom Entwickeln der Story und der einzelnen Charaktere bis hin zum Arbeiten mit Feder und Rasterfolie

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Salzgitter-Lebenstedt
Thiestr. 26a, 38226, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

 Julia Wehrendt
Julia Wehrendt
Dozent/in

Themenkreis

Manga – Zeichne deine Geschichte (ab 12 Jahre) – Wochenendseminar

Habt ihr auch schon einmal überlegt, einen eigenen Manga zu zeichnen? Vom Entwickeln der Story und der einzelnen Charaktere bis hin zum Arbeiten mit Feder und Rasterfolie? Bringt einen Bleistift, Zeichenblock und Radiergummi mit und natürlich viel „Fantasy".

SZ-Lebenstedt, Volkshochschule

2 Tage / 8 U-Std

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: EUR 30,00

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen