Marketingstrategien innovativ differenzieren

Kurs

Fernunterricht

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Fernunterricht

  • Unterrichtsstunden

    24h

In diesem Trainingskonzept erfahren Sie die notwendigen Methoden der Strategieorientierung im Marketing zu planen und erfolgreich umzusetzen. Gerichtet an: Fach- und Führungskräfte mit betriebswirtschaftlichen Bildungshintergrund die sich der besonderen Dynamik des Arbeitsmarktes stellen wollen und müssen Kaufleute, Techniker, Ingenieure und Naturwissenschaftler u.a., die im Unternehmen aufsteigen und ohne weiterführende Wirtschafts- und Führungskenntnisse nicht auskommen Bachelor-Absolventen, die sich in ausgewählten Wirtschaftsthemen auf den Master vorbereiten möchten Studenten und Studentinnen höheren Semesters von wirtschaftlichen Studiengängen, die den Transfer von der Theorie in die betriebliche Praxis suchen.

Hinweise zu diesem Kurs

Die "Mastering-ConceptConsult eBooks" setzen kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse voraus.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

In diesem Trainingskonzept erfahren Sie die notwendigen Methoden
der Strategieorientierung im Marketing zu planen
und erfolgreich umzusetzen.

Dabei lernen Sie die "Marktanalyse" und "Wettbewerbsanalyse" gezielt
durchzuführen und die gewonnen Ergebnisse richtig auszuwerten.

Weiterhin erhalten Sie mit diesem E-learning Programm zahlreiche
praxiserprobte Ratschläge und Tipps für die Entwicklung
erfolgreicher "Marketing-Strategien".

Diese Erkenntnisse werden Ihnen helfen, die strategische Orientierung
im Marketing erfolgreich durchzuführen und sich am Mark gegenüber
dem Wettbewerb durch Einzigartigkeit zu behaupten.

Marketingstrategien innovativ differenzieren

Preis auf Anfrage