Marktplätze im Internet
Seminar
In Leipzig
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Leipzig
Es werden verschiedene Plattformen analysiert, um Informationen für eigene Projekte zu gewinnen. Die gewonnenen Daten sollen dem Teilnehmer helfen, (mehr lesen)
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Führungskräfte, Projektleiter und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.
keine
Meinungen
Inhalte
IN DIESEM KURS KöNNEN SIE VERSCHIEDENE THEMENBREICHE UND MODULE WIE IM FOLGENDEN GEZEIGT VORFINDEN
- Definition Marktplatz
- Ausprägungen von elektronischen Marktplätzen
- Was hindert Konsumenten daran, e-Commerce zu nutzen?
- Bringt das Online-Shopping für die Anbieter Vorteile?
- Welche Angebote werden heute schon virtuell akzeptiert und welche Angebote sind nur real akzeptiert?
- Erfolgsfaktoren für elektronische Marktplätze
- Internetstrategien der Entwickler und Anbieter von ERP-Produkten, wie z.B. SAP®, Navision® und Sage KHK®
- Integration in eigene Systemressourcen
Zusätzliche Informationen
Marktplätze im Internet