Marma Chikitsa- Das Ahnen achten

Ayurveda und Yoga Ausbildung, Andreas Schwarz
In Niedersonthofen

690 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
83799... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Inhouse
  • Niedersonthofen
  • Dauer:
    7 Tage
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Niedersonthofen
Linsen 3, 87445, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Marma Chikitsa Der schamanische Weg

Es gibt nur noch wenige Menschen, die sich mit der mystischen Bedeutung der Marmas auskennen. Doch das Wissen um sie und ihre Berührung macht das Geheimnis aller Ayurvedischen Behandlungen aus. Dieses Seminar ist für jeden zu empfehlen, der sich intensiv mit den Ayurvedischen Behandlungstechniken auseinander setzen möchte. Die Marmabehandlung intensiviert und sensibilisiert unsere Wahrnehmung, sie hilft, eingefahrene Erfahrungsmuster loszulassen und schmerzliche Erinnerungen zu verarbeiten. Körperliche Impulse werden ausgelöst, die unsere Selbstheilungsprozesse unterstützen.

Ausbildungsinhalte

Im Mittelpunkt stehen die theoretischen Grundlagen des Marma Chikitsa, die sechs Marmas und ihre Upa Marmas, das gezielte Einsetzen von ätherischen Ölen für unterschiedliche emotionale Zustände und Vritti Shodana (Atem­übungen), die helfen, angestaute Gefühle und Gedankenmuster zu überwinden, sowie unterschiedlichste Trance Techniken, um in die tiefen Geheimnisse der Marmas einzutauchen.

Marma Chikitsa wird in drei Teilen unterrichtet, die auch unabhängig von einander belegt werden können.

Das Ahnen Achten Marma Chikitsa Teil 1

Es ist ein bisschen wie Schwimmen im Meer. Wenn sich meine Tochter in die Wellen legt und sich getragen fühlt von mir und den Schwimmflügeln, dann ist alles gut. Doch wehe sie kommt, die Angst vor den Spritzern im Gesicht. Das Gefühl, dass die Energie um mich herum mir schaden könnte. Dieses Seminar ist ein Schwimmkurs im Meer der Energien mit dem Ziel, unbekannte, noch nie geahnte Ahnen zu achten und zu verstehen. Auf dass wir alle in einer großen und kraftvollen Familie zusammen leben können.

Erfolge des Zentrums