Microsoft Office 2007: Konfiguration und Support

SH training and services
In Berlin

720 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0)30... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Berlin
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung


Gerichtet an: Administratoren, Support-Mitarbeiter, IT-Manager sowie Dienstleister im Office BereichVoraussetzungErfahrungen mit Windows-Betriebssystemen und Softwareinstallationen unter Windows

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Wernerwerkdamm 5, 13629, Berlin, Deutschland

Themenkreis

Zielgruppe

Administratoren, Support-Mitarbeiter, IT-Manager sowie Dienstleister im Office BereichVoraussetzungErfahrungen mit Windows-Betriebssystemen und Softwareinstallationen unter Windows

Beschreibung

Nachdem Sie dieses Training besucht haben, wird es Ihnen möglich sein, Office 2007 bedarfsgerecht, kosten schonend und effektiv in der Administration zu installieren und zu konfigurieren. Sie lernen die Neuerungen des Office 2007-Pakets aus der Sicht des Administrators kennen und können die Vorteile der kosten bewussten Verwaltung für Ihr Unternehmen bzw. für Ihre Kunden nutzen.

Kursinhalte

Installation

  • Voraussetzungen,


  • Roll-out,


  • Planung, Zugriffsrechte,


  • Installationsreihenfolge,


  • Client-Installation automatisieren,


  • Vorherige Versionen entfernen, Nachinstallationen,


  • Reparatur, Troubleshooting


Active Directory und die Softwareverteilung von Office 2007

Office 2007 Deployment, Support und Wartung mittels Gruppenrichtlinien

Konfiguration und Support

  • Einrichten der Office-Produkte für den unternehmensweiten Einsatz,


  • Office Customization Tool,


  • Local Installation Source,


  • Anpassen von Benutzeroptionen,


  • Benutzerprofile,


  • Anpassungen mithilfe des Profile Wizards,


  • Systemrichtlinien, Anpassen des Hilfesystems,


  • Fehlermeldungen, Web-Hilfe, Virenschutz,


  • Verschiedene Office-Versionen auf einem PC,


  • Anwendungsspezifische Konfiguration,


  • Vorlagen und Designs einrichten


Unterschiede zu älteren Office-Versionen

  • Neue Funktionen, Dateien konvertieren, PDF und XPS erzeugen


Integration und Kommunikation

  • Gemeinsame Komponenten, Verknüpfung von Office und Web-Technologien,Überblick: Windows SharePoint Services

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen