Modulare Qualifizierung HOGA: Englisch im HOGA-Bereich (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

COMCAVE.COLLEGE GMBH
Online

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
23172... Mehr ansehen
Möchten Sie sich zu diesem Kurs beraten lassen?

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Methodologie Online
Unterrichtsstunden 10 Lehrstunden
Dauer 1 Monat
  • Kurs
  • Online
  • 10 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Monat
Beschreibung

* Vermittlung allgemeiner Sprachgrundlagen * Grammatik
* Rechtschreibung
* Idiomatik
* Grundwortschatz und allgemeine Sprachanwendung
* Training des fachspezifischen Vokabulars
* Training des Hör- und Leseverständnisses
* Training der kundenorientierten Gesprächsführung
* Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon
* Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche
* Gästebetreuung
* Lieferantenkontakt
* Empfang/Rezeption * Reservierungen
* Check-In/Check-Out
* Abrechnungsvorgänge
* Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen, Aufbau eines Menüs, Speisepläne)
* Berufe und Lebensläufe, Bewerbungen, Vorstellungsgespräche
* Test

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch
Englisch - HOGA-Bereich
Englisch Gastronomie
Englisch im Gaststättenbereich
Englisch im Gastgewerbe
Englisch Hotel
Englisch im Hotelbereich
Englischtraining HOGA
Gastronomie - Englisch
HOGA - Englisch
HOGA-Bereich - Englisch
Hotel und Gastronomie - Englisch
Hotelenglisch
Hotellerie - Englisch

Themenkreis

  • Vermittlung allgemeiner Sprachgrundlagen
    • Grammatik
    • Rechtschreibung
    • Idiomatik
  • Grundwortschatz und allgemeine Sprachanwendung
  • Training des fachspezifischen Vokabulars
  • Training des Hör- und Leseverständnisses
  • Training der kundenorientierten Gesprächsführung
  • Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon
  • Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche
  • Gästebetreuung
  • Lieferantenkontakt
  • Empfang/Rezeption
    • Reservierungen
    • Check-In/Check-Out
    • Abrechnungsvorgänge
  • Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen, Aufbau eines Menüs, Speisepläne)
  • Berufe und Lebensläufe, Bewerbungen, Vorstellungsgespräche
  • Test

Erfolge des Zentrums

Zusätzliche Informationen

Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Vollzeit, wahlweise Präsenz, Telelearning 50 % oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)

Unterrichtszeiten:
  • Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz: Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr
  • Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 50 %: Während der Präsenzphase von Montag bis Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr. Im Anschluss findet die Schulung über "GECS®" in vollständiger Telelearning-Umgebung statt.
  • Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über "GECS®" jeweils von Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr statt.
Weitere Informationen GECS®

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen