mySAP PLM Kundenservice (CS)
Seminar
In Hamburg, Berlin, Chemnitz und an 5 weiteren Standorten
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
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Dauer
3 Tage
Der Kurs bietet einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von mySAP™ Product Lifecycle Management (mySAP PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungs trägern bei der Systemeinführung und verschiedene Auswertungsmöglichkeiten behandelt. Gerichtet an: Der Kurs richtet sich an Projektleiter und Mitarbeiter des Projektteams.
Standorte und Zeitplan
Lage
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Hinweise zu diesem Kurs
Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse des SAP R/3-Systems und Kenntnisse der Lösung mySAPTM PLM.
Meinungen
Inhalte
Voraussetzungen:
Vorausgesetzt werden Grundkenntnisse des SAP R/3-Systems und Kenntnisse der Lösung mySAPTM PLM.
Kursinhalt:
Allgemeiner Funktionsüberblick
Organisationsstrukturen
Serviceprozesse
Grundeinstellungen
Material-Serialnummern und Equipment
Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen
Technikereinsatzsteuerung
Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen
Reparaturauftragsbearbeitung, Reparatur-abwicklung, Auslieferung und Fakturierung
Serviceverträge, -abwicklung mit Vertrag
Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung
Geplanter Kundenservice, Auswertungen
Service-Historie und -Informationssystem
Sonstiges:
Unterlagen, Getränke und Mittagessen im Seminarpreis enthalten
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