Nimm den Sonntag als ein Fest…

Seminar

In Köln

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Köln

  • Beginn

    nach Wahl

Melanchthon-Akademie Köln

Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel seine Stunde. Aber hat der Sonntag noch seine Zeit? Für die Kirchen ist der Sonntag nach wie vor eine Gabe für die Menschen. An diesem Tag soll die Arbeit ruhen. Religion, Ruhe, Erholung und Gemeinsamkeit sollen diesen Tag ...

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Universitätsstr. 33 50931, 50441

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Religion

Inhalte

Melanchthon-Akademie Köln Bildungswerk des Evangelischen Kirchenverbands Köln und Region Beschreibung: Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel seine Stunde. Aber hat der Sonntag noch seine Zeit? Für die Kirchen ist der Sonntag nach wie vor eine Gabe für die Menschen. An diesem Tag soll die Arbeit ruhen. Religion, Ruhe, Erholung und Gemeinsamkeit sollen diesen Tag bestimmen. Der Sonntag ist als Ruhetag nicht mehr unumstritten. Zwölf gute Gründe für einen freien Sonntag und ein Blick auf das Ladenöffnungsgesetz NRW und seine Umsetzung in Köln und Region.

Nimm den Sonntag als ein Fest…

Preis auf Anfrage