NLP Diploma-Ausbildung

Landsiedel NLP Training
In Augsburg, München und Hamburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
09383... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Geschichte des NLP. Die 3 Grundprinzipien des NLP (Zielorientierung, Sinnesschärfe, Flexibilität). Das NLP-Kommunikationsmodell und seine Axiome. Gute Beziehungen durch Rapport herstellen. Feinschärfung der eigenen Sinne. Das Feedback-Modell. Wohlgeformtheitskriterien für Ziele. Einführung in Submodalitäten. Problemlösung durch Perspektivenwechsel. Die Macht der positiven Sprache. Einfache Ankerprozesse. Einführung in Time-Line-Arbeit

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Augsburg
Zeugplatz 4, 86150, Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Borsteler Chaussee 111-113, 22453, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Baumkirchner Straße 20, 81673, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Alexander Gleisberg-Almstetter
Alexander Gleisberg-Almstetter
NLP Ausbildungen

Aus- und Fortbildungen: NLP-Lehrtrainer und Lehrcoach, DVNLP und Personalfachkaufmann IHK, Ausbildungen in Hypnotherapie, Autogenem Training, Berufs- und Arbeitspädagogik sowie zum psychologischen Berater. Ich habe meine NLP-Practitioner-Ausbildung 1998 begonnen und bin seit 2003 NLP-Lehrtrainer, DVNLP. Berufliche Erfahrungen: Über 16 Jahre im betrieblichen Personal- und Sozialwesen in Wirtschaft und Verwaltung. Mehr als 10 Jahre als Coach, Dozent und Trainer in der Aus- und Weiterbildung sowie in der Beratungspaxis tätig.

Clemens Groß
Clemens Groß
NLP Ausbildungen

Ausbildungen Studium Wirtschaftingenieur/Maschinenbau an der TU Darmstadt mehrere Kommunikations- und Führungstrainings NLP seit 1992 NLP Master Practitioner INLPTA NLP Trainer DVNLP NLP-Lehrtrainer, DvNLP Magnified Healing Master Teacher Heilpraktiker Beruflicher Hintergrund: Konstruktionsleiter Vernetzungstechnik 18 Jahre Geschäftsführer Technischer Vertrieb Sozialpädagogik, Lerntherapie verschiedene Kommunikations- und NLP Trainings seit über fünf Jahren Therapeut und Heilpraktiker

Themenkreis

Die NLP-Diploma Ausbildung ermöglicht einen fundierten und kompakten Einstieg in die Welt des NLP durch eine weltweit anerkannte Zertifizierung mit verbindlichen Inhalten. Diese Ausbildung kann ohne NLP-Vorkenntnisse besucht werden und vermittelt in mindestens 30 Stunden an vier oder fünf Tagen viele grundlegende NLP-Methoden.


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen