Online-Marketing Manager/in mit DIPLOMA / IAB-Zertifizierung

Scuola Club Migros
In Lugano (Schweiz)

5.888 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
00 41... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Lugano (Schweiz)
Beschreibung

Das Online-Marketing ist noch jung und bietet Ihnen grosse Chancen auf eine spannende Karriere. Nach diesem Lehrgang können Sie ein auf Ihr Unternehmen zugeschnittenes Online-Marketing-Konzept entwerfen und umsetzen. Damit gehören Sie zu einer kleinen Gruppe von begehrten Fachleuten in diesem Bereich. Sie treffen auf Gleichgesinnte und Berufskollegen, mit denen Sie sich austauschen können. Networking ist gerade in dieser Branche ein wichtiger Erfolgsschlüssel.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Lugano
Via Pretorio 15, 6900 Lugano, 6900, Tessin, Schweiz
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Der Lehrgang richtet sich an Personen, die sich mit digitalem Marketing beschäftigen. Dazu gehören Marketing- und Verkaufsleiter/innen, Marketingnfachleute, Kadermitarbeitende, Geschäftsführer/innen von KMUs und Personen, die sich intensiv mit dem Internet befassen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Online Marketing
Marketing
Online-Marketing

Themenkreis

DAS ZENTRUM SCUOLA CLUB MIGROS PRäSENTIERT DAS FOLGENDE PROGRAMM, MIT DEM SIE IHRE KOMPETENZEN STäRKEN SOWIE IHRE GESTECKTE ZIELE ERREICHEN KöNNEN. IN DEM KURS ZU DIESER SCHULUNG GIBT ES VERSCHIEDENE MODULE ZUR AUSWAHL UND SIE KöNNEN MEHR üBER DIE ANGEBOTENEN THEMATIKEN ERFAHREN. EINFACH ANMELDEN UND ZUGANG ZU DEN FOLGENDEN THEMEN ERHALTEN.


Der Lehrgang Online-Marketing Manager/in mit DIPLOMA/IAB-Zertifizierung umfasst folgende Module:

  • Online-Marketing-Strategie und Einführung in die Diplomarbeit (6 Lektionen)
  • Website-Marketing und Usability (8 Lektionen)
  • Web Analytics (8 Lektionen)
  • Suchmaschinen-Marketing I: SEA (Google AdWords) (8 Lektionen)
  • Suchmaschinen-Marketing II: SEO (Suchmaschinenoptimierung) (8 Lektionen)
  • Social Media Marketing I (8 Lektionen)
  • Social Media Marketing II (8 Lektionen)
  • Digitale Werbung (8 Lektionen)
  • E-Mail-/Newsletter-Marketing (8 Lektionen)
  • Mobile Marketing und Mobile Apps (8 Lektionen)
  • Conversion Rate Optimierung (4 Lektionen)
  • Vernetzte und integrierte Kampagnen (4 Lektionen)
  • E-Commerce und rechtliche Grundlagen (8 Lektionen)
  • Coaching und Präsentation Diplomarbeit (fakultativ) (7 Lektionen)

Zusätzliche Informationen

  • Marketing- und Internetkenntnisse

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen