Outlook /02///02/

DIHK Service GmbH
In Berlin

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  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Windows-Kenntnisse. WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. WIS bringt Ordnung in den "Dschungel" von Weiterbildungsangeboten. Durch eine enge Kooperation mit den IHK-Weiterbildungsberatern, deren tägliche Arbeit auch auf WIS basiert, ist den Besuchern eine zusätzliche Unterstützung sicher.

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Outlook

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

1. Allgemein:
Einsatz von Outlook im Arbeitsalltag mit praxisnahen Beispielen
Unterschied zwischen öffentlichen und eigenen Ordnern
2. E-Mail:
Tiefergehende E-Mail-Funktionen
Dateianhänge, Zustelloptionen
Nachrichten kennzeichnen
Eigene Ordnerstrukturen anlegen und verwalten
Den Posteingang organisieren
Weiterleitung von Nachrichten einrichten und verwenden
Stellvertreterrechte einrichten
Zugriff auf Outlook-Objekte anderer Personen
3. Kontakte:
Adressen eingeben und nachbearbeiten
E-Mail-Adressen aus neuen Mails übernehmen ¿ Adressen weitergeben
4. Kalender:
verschiedene Terminarten, Erinnerungsfunktionen
Terminserien erzeugen und nachbearbeiten
Besprechungen einberufen und abändern
5. Aufgaben:
Aufgaben und Aufgabenserien bearbeiten
Aufgaben übertragen
Aufgabenstatus und -priorität
6. Notizen:
Notizen erstellen und weiterleiten
Notizen und Desktop


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