Professionelle Freundlichkeit im Verkauf 2

Hits Training
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
02822... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Mittelstufe
Methodologie Inhouse
  • Seminar
  • Mittelstufe
  • Inhouse
Beschreibung

Sie steigern Ihre Professionalität in schwierigen Gesprächsituationen, werden abschlusssicherer und optimieren die Nachverkaufsphase Ihrer Beratungs-, und Verkaufsgespräche in der Praxis..
Gerichtet an: VerkaufsmitarbeiterInnen die in Ausstellungen, Thekenverkauf (o.ä.) ständigen Kundenkontakt im Handel haben.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Verkauf

Themenkreis

Sie steigern Ihre Professionalität in schwierigen Gesprächsituationen, werden abschlusssicherer und optimieren die Nachverkaufsphase Ihrer Beratungs-, und Verkaufsgespräche in der Praxis. Sie entwickeln die Fähigkeit, sich individuell in diesen Situationen auf Ihre Gesprächspartner einstellen zu können und steigern so Ihre Abschlusssicherheit und die Kundenbindung an Ihr Unternehmen.

Vorgehensweise:

Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen