Sage New Classic (ehem. Classic Line) Grundwissen Einkauf

Computerschule LOGOBIT.com - Ihre Experten für IT-Seminare
In Butzbach

440 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0)60... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Butzbach
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Sie erhalten einen fundierten Einstieg in die Zusammenhänge des Classic Line Bestellwesens und der Lagerverwaltung. Der Einsatz relevanter Mandanteneigenschaften, grundlegender Konstanten und Stammdaten werden ebenso besprochen wie die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen aus der täglichen Praxis des Bestellwesens. Die effektive Durchführung von Auswertungs- und Abschlus..
Gerichtet an: Mitarbeiter im Bereich Einkauf, Bestellwesen und Lagerverwaltung, die den grundlegenden Umgang mit der Classic Line Bestellwesen und der Lagerverwaltung erlernen möchten

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Butzbach
Fröbelstraße 2, 35510, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Erfahrung im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft. Grundkenntnisse der Classic Line Finanzbuchhaltung sind vorteilhaft.

Themenkreis

Sie erhalten einen fundierten Einstieg in die Zusammenhänge des Classic Line Bestellwesens und der Lagerverwaltung. Der Einsatz relevanter Mandanteneigenschaften, grundlegender Konstanten und Stammdaten werden ebenso besprochen wie die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen aus der täglichen Praxis des Bestellwesens. Die effektive Durchführung von Auswertungs- und Abschlussarbeiten runden Ihr Wissen ab.

Teilnehmerkreis

Mitarbeiter im Bereich Einkauf, Bestellwesen und Lagerverwaltung, die den grundlegenden Umgang mit der Classic Line Bestellwesen und der Lagerverwaltung erlernen möchten

Voraussetzungen

Erfahrung im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft. Grundkenntnisse der Classic Line Finanzbuchhaltung sind vorteilhaft.

Seminarinhalte

  • Grundlegende Bedienung und Einrichtung des Classic Line Bestellwesens
  • Relevante Mandanteneinstellungen
  • Einrichtung der Grundlagen im Bestellwesen
  • Stammdatendefinition: Lieferanten, Artikel mit Disposition, Lager
  • Anfragen, Bestellvorschläge, Bestellungen, Warenbewegungen
  • Auswertungen offener und erledigter Vorgänge
  • Lagerverwaltung und Inventur
  • Rechnungseingangsbuch und Statistiklauf
  • Perioden- und Jahresabschluss


Leistungsumfang

  • Seminarunterlagen und -materialien
  • Pausenbewirtung mit heißen und kalten Erfrischungen
  • Mittagstisch
  • Abschluß-Zertifikat
  • 8 Wochen telefonische Nachbetreuung

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen