SAP® PLM Kundenservice (CS)

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In Berlin und Potsdam

990 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0331-... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Der Lehrgang gibt einen Überblick über die wichtigsten Geschäftsprozesse mit der Komponente Kundenservice von SAP® Product Lifecycle Management (PLM). Es werden die Integration zu anderen SAP®-Anwendungen, die Unterstützung von Entscheidungsträgern bei der Systemeinführung und die Auswertungsmöglichkeiten behandelt.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Potsdam
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482, Brandenburg, Deutschland
Plan ansehen

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Themenkreis

- Allgemeiner Funktionsüberblick - Organisationsstrukturen - Serviceprozesse - Grundeinstellungen - Material-Serialnummern und Equipment - Erfassung, Bearbeitung und Abschluss von Servicemeldungen - Technikereinsatzsteuerung - Erfassung, Bearbeitung, Abschluss und Fakturierung von Serviceaufträgen- Reparaturauftragsbearbeitung, Reparaturabwicklung, Auslieferung und Fakturierung- Serviceverträge, Serviceabwicklung mit Vertrag - Arbeitspläne, Wartungspläne, Terminplanung - Geplanter Kundenservice, Auswertungen - Service-Historie und Service-InformationssystemDieses Seminar findet als berufsbegleitende Wochenendschulung jeweils freitags von 14.00 bis 20.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr statt.Für die Durchführung dieses Themas als Firmenseminar unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot zugeschnitten auf Ihre individuellen Terminwünsche.

Zusätzliche Informationen

Projektleiter, Projektteam

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen