Schamanismus und Heilung mit Agustin Rivas Viejo

Earth Oasis GmbH
In Gummersbach

200 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
22191... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Gummersbach
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Gummersbach
Vollmershauserstraße 8, 51645, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Schamanische Visionssuche mit dem Sohn des Meisterschamanen Don Agustin aus Peru

Agustin Rivas Viejo, der Sohn von Don Agustin Rivas Vasquez, wurde von seinem Vater, dem höchstrangigen Schamanen Perus, über viele Jahre in die Traditionen des Amazonas Schamanismus eingeweiht. Nach seiner Initiation zum Schamanen assistierte er zunächst seinem Vater mehrere Jahre lang bei dessen Heilungszeremonien in Deutschland und anderen Ländern. Innerhalb weniger Jahre hat sich Don Viejo nun einen Namen für seine überaus kraftvollen nächtlichen Heilungszeremonien gemacht. Er versteht es mit viel Liebe, Humor und Leichtigkeit, das Vertrauen der Menschen in ihre eigenen Potenziale und in die in ihnen schlummernden Selbstheilungskräfte zu stärken. Durch seine tiefe Verbundenheit mit der Natur und den geistigen Kräften handelt er aus einer Quelle, die ihm große persönliche Kraft und Klarheit schenkt.

Kraftvolle Begegnung mit dem Amazonas Schamanismus und seinen Heilpflanzen

Eine schamanische Reise mit Don Viejo findet ihren Höhepunkt in der nächtlichen Zeremonie mit der Amazonas-Liane Capiruna. Don Viejos Heimat, das Amazonastiefland Perus, gilt zurecht als eine Schatzkammer unzähliger hochpotenter Heilpflanzen, die von den dortigen Schamanen für ihre Entgiftungs- und Reinigungsprozesse eingesetzt werden. Die rituelle Einnahme der traditionell in ganz Südamerika verwendeten Heilpflanze Capiruna ermöglicht es zudem, das Leben aus einer ganz neuen Perspektive zu betrachten und wesentliche ganzheitliche Zusammenhänge zu erkennen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

zzgl. 50 EUR Übernachtung-/Verpflegungspauschale


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen