Seminar Microsoft Dynamics NAV 2009 CRM - Marketing und Vertrieb

CELECTA GmbH
Online

1.416 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0911 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Kurs
  • Online
Beschreibung

Diese Ausbildung erlaubt Ihnen Zugriff auf die relevanten Berufe notwendigen Fähigkeiten zu erwerben.
Customer Relation Management“ ist ein Schlagwort in nahezu allen Unternehmen. In der Lösung von Microsoft Business Solution Navision wurde ein komplettes CRM-Modul integriert – inkl. der Einbindung von Microsoft Outlook, was sowohl den Marketing- wie auch den Vertriebsmitarbeitern die Kundenbetreuung erleichtert.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie Grundlagen in Microsoft Windows, Grundlagen über Microsoft Dynamics NAV. sowie des Moduls Verkauf

Meinungen

Zu diesem Kurs gibt es noch keine Meinungen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

CRM
Microsoft
Marketing
Vertrieb
Marketing und Vertrieb
Microsoft Dynamics

Themenkreis

Das Zentrum 32453100082852505670535055564565 präsentiert das folgende Programm zur Verbesserung Ihrer Fähigkeiten und ermöglichen es Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.
Während dieser Ausbildung können Sie verschiedene Module zu sehen und lernen verschiedene Themen. Melden Sie sich um die folgenden Kenntnisse zu erwerben:


  • Einrichtung des Moduls
  • Einrichten von Kontakten und Überblick zur Kontaktkarte
  • Dublettenprüfung
  • Einbindung von Microsoft Outlook und Zusammenspiel des CRM-Moduls mit Microsoft Outlook
  • Synchronisation
  • Aktivitäten und Dokumentenverwaltung
  • Kampagnen und Segmente
  • Aufgabenverwaltung

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen