Controlling Call Center Seminar

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Controlling Call Center
LEHRMETHODE UND ORT
  • Alle 10
  • Fernunterricht 0
  • Online 0
  • Blended 0
  • Inhouse 4
  • Präsenzveranstaltung 6
Land
Bundesland/Kanton
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 10
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 14
  • Seminar 10
  • Kurs 3
  • Berufsausbildung 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 10
  • Anfänger 9
  • Fortgeschritten 1
DAUER
  • Stunden 5
  • Tage 4
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 1
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10 Ergebnissen

...Dialer Servicenummern der Telekom VRU/IVR TK-Anlage Fax-on-demand Videokonferenz Internet (Voice over IP) CTI Computer-Telefon-Integration Workforce-Management-Systeme... Lerne:: Controlling Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Saarbrücken
  • 2 Tage
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Preis auf Anfrage

...In einem Call-Center ist ein Betriebsrat mit einer Fülle von Problemen konfrontiert. Neben der Arbeitnehmer- überwachung und dem Datenschutz sind vor allem die ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe, Fragen der Arbeitszeitregelungen und vor allem auch der Bezahlung Themen... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
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550 
zzgl. MwSt.

... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung... Lerne:: Anforderungen Call Center, Controlling Call Center, Konzept Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage
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998 
zzgl. MwSt.

... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Call Center outbound, Controlling Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Inhouse
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Preis auf Anfrage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
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Preis auf Anfrage

...als auch praktische Arbeitshilfen für den täglichen Einsatz. Dadurch können Sie bereits vorhandene Kontakte optimal betreuen und ausbauen, neue generieren... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center, Call Center outbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • 3 Tage
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Preis auf Anfrage

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
  • 1 Tag
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845 
zzgl. MwSt.
Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Anforderungen Call Center, Konzept Call Center, Call Center inbound...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • 1 Tag (16.0 Lehrstunden)
  • Freie Auswahl
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501-1000 €

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center Manager (m/w), Internet Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
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899 
zzgl. MwSt.

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center inbound, Controlling Call Center...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
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899 
zzgl. MwSt.